vw teilemarkt

3B Erfahrungen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hat jemand schon mal erfahrungen gemacht mit einem passat 3b? Meiner ist im profil zu sehen, macht mal vorschläge womit man anfangen kann. ( kleinkram ) Musik will ich bis auf bessere lautsprecher in allen Türen nicht viel machen. Klarglasblinker habe ich bereits gegen die orangenen getauscht. und Blue Vision Scheinwerferbirnen sind auch drinne. Mache heuete die Schriftzüge und diese komischen Schmutzfänger ab.



was verstehst du alles unter kleinkram?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was man so nebenbei macht. Ein Fahrwerk baue ich nicht nebenbei mal ein.
Habe mir heute die DIN Schalterrahmen in Netzoptik gekauft. Bilder folgen



Kann man den Dachgepäckträger entfernen? Finde das sieht so nach spießigem Familienwagen aus sonst...


ich würde vielleicht erstmal schauen ob nicht n paar neue Rückleuchten rausspring, vielleicht 3BG oder rote LED. Sehen beide echt schick aus.
Und dann nen Grill mit Chromleisten und paar Scheinwerferblenden.
Mehr fällt mir grad ne ein was man nebenbei machen könnte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen