vw teilemarkt

Tachofolien

vwjunkie
  • Themenstarter

Hat oder kann mir vllt jemand tachofolien fürn polo 3er und 6n schicken wär cool danke im vorraus
Mfg Patrick



gelöschtes Mitglied

    Es wäre nett wenn du zuerst die Suche benutzen würdest, gibt einige Einträge über dieses Thema.

    Hab dir aber hier mal einen Thread rausgesucht, hat keine Minute gedauert http://www.polotreff.de/html/forum...l=Tachofolien


    gelöschtes Mitglied

      Das ist das Problem hier und sei nicht sauer, wenn der Threat hier heute Abend g-schlossen wird.

      Gruß

      G-Meister



      vwjunkie
      • Themenstarter

      ich hab noch net soviel ahnung von der seite hab erstmal ne std gesucht biss ich nen beitrag schreiben konnte muss erstmal bisl mehr input sammeln


      gelöschtes Mitglied

        Des hab ich gesehen gehabt, deshalb hab ich dir auch schonmal einen Thread rausgesucht.

        Geh einfach auf "Suche" und gib dann mal Tachofolien ein, da wirst du einiges finden.


        gelöschtes Mitglied

          Dann würde ich an deiner Stelle zuerst mal die "Regeln" durchlesen, die wir hier so haben.

          Du kannst auch nicht der Polizei bei ner Kontrolle sagen "och, das wusste ich aber nicht, das man Felgen, Fahrwerk und Sitze eintragen lassen muss"..

          Die lachen dich aus.

          Gruß

          G-Meister


          vwjunkie
          • Themenstarter

          Ja schon klar ja werde ich dann mal in angriff nehmen
          ich blick hier nicht durch aber dauert net lang dann habsch dat auch raus.


          Zitat:

          Dann würde ich an deiner Stelle zuerst mal die "Regeln" durchlesen, die wir hier so haben.

          Du kannst auch nicht der Polizei bei ner Kontrolle sagen "och, das wusste ich aber nicht, das man Felgen, Fahrwerk und Sitze eintragen lassen muss"..

          Die lachen dich aus.

          Gruß

          G-Meister


          ey leute ich weiß ja das es manchmal nerven kann aber der junge ist 3 Stunden hier angemeldet da muß man ihn doch net so anfahren.( So verkrault man neue mitglieder uach schnell wieder) ist meine meinung. ihr habt am anfang bestimmt auch erst mal los gepostet weil ihr was wissen woltet, bevor ihr irgendwelche regeln gelesen habt.

          manchmal ist das schon derb hier echt


          vwjunkie
          • Themenstarter

          Macht nix kann ich mit leben jeder fängt mal an und gehn tu ich net weil hab ne menge gute sachen erfahren was ich vorher net wusste und wenn man gegnseitig helfen kann ist auch gut viele wollen immer nur haben haben haben und nix kommt zurück



          gelöschtes Mitglied

            Nein, das sollte kein Anfahren sein.

            Ich hab ihn nur drauf hingewiesen und da ist doch nichts dabei...

            Mit sachlicher Kritik muss man hier halt umgehen können.

            Gruß

            G-Meister


            Weißt du, bevor du hier Leute belehrst, die gerade ein paar Stunden hier sind, solltest du selbst mal versuchen durch ein paar Hilfreiche Beiträge aufzufallen. Ich hab mal deine Posts durchgeguckt und zu 80% sinnloses Gerede gefunden. Kannste ja auch machen wie du willst, aber wer den ganzen Tag nur Off-Topic postet, sollte sich lieber zurückhalten und nicht den Lehrer spielen. Dafür gibt's hier Mods. Wenn dir was nich passt, werd selbst Mod oder melde den Beitrag. Aber jedes Mal den Besserwisser spielen zeugt nicht grad davon, dass du schlauer bist.

            Das musste mal raus... dieses ewige Gejammer einiger Leute geht sicher nicht nur mir auf die Nerven.


            gelöschtes Mitglied

              Was viel schlimmer ist, sind die persönlichen Angriffe.

              Das nervt echt.

              Ich hab ihn nur ganz normal drauf hingewiesen und er hat es verstanden. Warum du nicht? Was hast du für einen Auftrag?

              Solche Leute wie du sind es nämlich warum einige Leute Polotreff verlassen.

              Und was ich wo schreibe, bleibt ja wohl mir überlassen.

              Gruß

              G-Meister


              Zitat:

              Weißt du, bevor du hier Leute belehrst, die gerade ein paar Stunden hier sind, solltest du selbst mal versuchen durch ein paar Hilfreiche Beiträge aufzufallen. Ich hab mal deine Posts durchgeguckt und zu 80% sinnloses Gerede gefunden. Kannste ja auch machen wie du willst, aber wer den ganzen Tag nur Off-Topic postet, sollte sich lieber zurückhalten und nicht den Lehrer spielen. Dafür gibt's hier Mods. Wenn dir was nich passt, werd selbst Mod oder melde den Beitrag. Aber jedes Mal den Besserwisser spielen zeugt nicht grad davon, dass du schlauer bist.

              Das musste mal raus... dieses ewige Gejammer einiger Leute geht sicher nicht nur mir auf die Nerven.



              wen meinst du jetzt?


              gelöschtes Mitglied

                er meint mich.

                Gruß

                G-Meister

                P.S.: Und wieder ein sinnloser Beitrag von mir.


                Zitat:


                Ich hab ihn nur ganz normal drauf hingewiesen und er hat es verstanden. Warum du nicht? Was hast du für einen Auftrag?

                Ich hab keinen Auftrag Ich guck ab und zu mal rein und guck wo ich mal helfen kann.
                Und dein "Auftrag"? Den Moderator zu spielen und überall die Leute zurecht zu weisen? Hm... weitere Ausführungen die mir übel genommen werden könnten spar ich mir jetzt mal.

                Zitat:
                Solche Leute wie du sind es nämlich warum einige Leute Polotreff verlassen.

                Ahhhja, weil ich mich nicht überall einmische und gucke in welchem Thread ich noch keinen Post hinterlassen habe bzw. wem ich noch nicht erklärt habe wie das Forum funktioniert und wer sich an welche Regel zu halten hat, verlassen die Leute polotreff. Nicht etwa weil sie kein Bock haben nach gerade ein paar Stunden zu hören "benutz doch die Suchfunktion, lies mal die Regeln..." Sehr hilfreich.

                Zitat:
                Und was ich wo schreibe, bleibt ja wohl mir überlassen.

                Klar, is deine Sache. Aber es ist nicht automatisch deine Sache, wenn andere dieses Recht genauso in Anspruch nehmen. Nur weil du die Suchfunktion benutzen kannst, heißt das nicht, dass du alles richtig machst. Und das obwohl du schon etwas länger hier bist als jene, die nicht die Suche kennen. Diese Kritik lässt du dir aber weniger gefallen als der Threadstarter sich deine gefallen lassen hat. Und nicht jeder nimmt das so gelassen auf. Und jetzt greife ich mal ein Zitat von dir auf:
                "Solche Leute wie du sind es nämlich warum einige Leute Polotreff verlassen." - Weil sie kaum da sind und schon von irgendwelchen Usern zurechtgewiesen werden, anstatt Hilfe zu bekommen wie sie es sich erhofft hatten.

                Einfach mal drüber nachdenken...


                gelöschtes Mitglied

                  Ich spiele hier bestimmt nicht den Mod.

                  Willst du etwa immer das gleiche hier lesen?

                  Ich sag auch gar nicht, dass ich alles richtig mache, nur wenn ich was falsch mache, dann möchte ich auf jeden Fall, das man mir das sagt. Sonst lern ich nichts draus und mache so weiter.

                  Da solltest du mal drüber nachdenken.

                  Gruß

                  G-Meister


                  The END


                  Zitat:

                  Hat oder kann mir vllt jemand tachofolien fürn polo 3er und 6n schicken wär cool danke im vorraus
                  Mfg Patrick


                  zum thema:

                  viel spaß damit!


                  tachoscheibe1 1.jpg
                  tachoscheibe1 1.jpg
                  2.jpg
                  2.jpg
                  4.jpg
                  4.jpg

                  Antworten erstellen