vw teilemarkt

Hecklklappe öffnet nicht

BlizzardOfHell
  • Themenstarter
BlizzardOfHell's Polo 6N

Hat einer ne idee wie man die heck klappe aufkriegt? Mit schlüssel rein und drehen gehts nicht :-(
Und so schloßfrei was man im winter nimmt will ich net benutzen das ist net so gut hat mir beim alten 86c polo mal das ganze schloß voll gesabbert innen da ging dann erst recht nichts mehr.Bringt en schloß öl was also en spezielles? und wie krieg ich die klappe auf? von innen müsste ja eigentlich gehen nur hab ich nen subwoofer davor stehen und den krieg ich schlecht weg von da :-(



joa...von innen...rücksitzbank umklappen...sub raus...verkleidung entfernen und erstmal von innen öffnen...danach das Schloss demontieren (! Schlüssel reinstecken und im Zylinder lassen), dann aufn Schreibtisch plättchen mit zugehöriger feder hinlegen in einbaureihfolge und alles sauber machen, wieder zusammen setzen und einbauen, bissel WD40 drüber und gut ist...geht wieder fürn paar Jahre...


gelöschtes Mitglied

    Vielleicht ist auch nur der Mitnehmerarm vom Schloßbügel ab,
    ist so'n kleines weißes Plastikärmchen das an beiden Seiten
    auf'n Kugelgelenk gedrückt wird, das hakt gerne mal aus beim
    6N. Einfach von innen die Abdeckung runter und dann mal schau'n.

    Viel Erfolg!



    BlizzardOfHell
    • Themenstarter
    BlizzardOfHell's Polo 6N

    OKay schloß geht wieder etwas WD 40 rein und geht wieder 1a :-9 trotzdem mal wieder danke für die tips


    Hallo alle zusammen,hab da auch so ein kleines problem kann mir jemand sagen wo ich so einen mitnehmearm vom schloßbügel her bekomme?


    BlizzardOfHell
    • Themenstarter
    BlizzardOfHell's Polo 6N

    Schrottplatz gibt es sicher genügend da leider viele 6N Polos abgefraggt wurden :-(


    ok danke dann werd ich da mal suchen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen