vw teilemarkt

ROst an Dämfpern

Polofloh86
  • Themenstarter

Nabend,also ich habe ein Fahrwerk zuliegen, wo an den Dämpfern Rost ist, also nichts durchgerostetes nur so da ist Rost statt meine alte blaue Farbe, ist das gravierend schlimm oder kann ich das mit ner Drahtbürste ab machen und neu lackn?



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Hi

ich würde sagen, dass es doch nicht so gut ist. Rost halt!

Aber du muss ja selber entscheiden.

MfG
BlueRacer


mach dir ein draht aufsatz auf die bormaschiene und dann ab mit dem rost dann gute grundierung drauf und lacken dann hast du wieder 3 jahre ruhe



Polofloh86
  • Themenstarter

ok dankeschön, wollt ich auch so machen


Kann man auch Federn die nen paar Lackplatzer haben und darunter Rost ist neu Lacken oder da lieber neue Federn kaufen ? Und wie steht ihr allgemein zu gebrauchten Fahrwerken ?


Polofloh86
  • Themenstarter

kommt immer darauf an von wem,weil wenn man die Person nicht kennt oder die nicht von polotreff ist (denn wir sind alle ehrlich)Würde ich das nicht machen,außer wenn das Fahrwerk noch im Top Zustand ist und ein Hersteller mit Qualität dahinter steht,weil man weiß ja nie was der Vorbesitzer damit gemacht hat.


also ich würd sagen,.. grob wegschleifen und dann hammerite druff,.. ist da das beste was du tun kannst,.. wenne nen bisschen mehr ausgeben willst holste dir dann am besten gleich rostschutz ausm Bootsbau!


Alles schön und gut! Aman muss erst gucken, wie verrostet es ist. Den man kann ja nie wissen, was da überhaupt gemacht wurde...

Ist meine Meinung.

MfG
BlueRacer


Antworten erstellen