vw teilemarkt

6N Styling Stoßstange

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

was ist eine 6n Styling stoßstange noch wert? ich will mal wissen ob ich einen gten deal gamacht hab


mfg
cassius



Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

es geht um die heckstoßstange


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

sach ma weiß den keiner was die noch ca wert ist?

mgf
cassius



nee, kann ich dir nicht sagn, aber mal was anderes. Hast du vieleicht ne Frontstoßstange vom Styling? Bin verbittert auf der suche nach einer...


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

wie du bestimmt gemerkt hast habe ich einen 3er polo (2F). ich bastel die grad an meinen dran. ich hba zwar eine abre die bracuh ich leider selber. aber geh mal auf www.autoteile-autoteile.de. da gibtes die nackt für 54,52€.

mfg
cassius


WOW THX,

meine Suche hat endlich ein ende!

Danke für den Tipp


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

bitte

solltest du da bestellen sag mal wie die quali ist. und ob das orginal oder nachgamchte sind.

mfg
cassius


jo, wird aber mit bestellen erst gegen Ende des Monats wenn das nächste Gehalt da ist...!


Hab mich gerade noch mal umgehört. autoteile-autoteile.de sollen Teile mit einer Top quali liefern!

Also ich werde da bestellen



gelöschtes Mitglied

    hallo,

    habe das mitbekommen mit der Stylingstoßstange. Habe auch nur die normale und würde auch gerne umrüsten auf die Styling Stoßstange (die auf www.autoteile-autoteil.de ist ja recht günstig). Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ob das dann auch alles genau passt, also ob der umbau sich leicht realisieren lässt? Würde mir die dann nächste Woche bestellen


    polotreff.de
    #11 - 14.03.2004polo 6n was ist styling stoßstange wert styling teile für polo 2004
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen