vw teilemarkt

Lupo Spiegel

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leude,
Hoffe bin hier richtig ;9

Folgendes:
Will an meinen 2F die Spiegel vom Lupo machen, was ja ansich nicht das Problem ist. Jedoch die Beschaffung von 2 gleich großen/kleinen Spiegeln. Also ich will die größe, der Beifahrerseite. Somit muss folglich der linke(Fahrer) einer aus England, Japan etc sein. Bei ebay sagen mir alle, dass nur aus dem europäischen-originalen Regal geliefert wird. Und die "Englischne" nicht verfügbar sind.
Hat einer nen Tipp, wo ich welche herbekomm? Ma abgesehen von VW direkt?

LG Sascha



Hat der golf 4 nicht die selben ?

die gibt es klein im dts und so


was is mit 6n2 ? hat der nicht die selben die der lupo ? vielleicht bekommst du da die englischen ...



W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Also Golf 4 geht net. Die Form is zwar gleich, aber die Aufnahme is anders


Hat der Lupo nicht auf beiden seiten die selben? Hab ich jetz so in erinnerung


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Des hab ich vergessen reinzuschreiben, als ich eröffnet hab...

Es gab wirklich welche, aba erst ab oder bis zu nem bestimmten Baujahr...weiß einer welches?

LG Sascha


meine mutter aht en 2000er und da sind die meiner meinung nach gleich. wil se aufm polo drauf machen nur sind die 3ecke anders und die aufnahme von meinen 3ecken auf spiegel anders :( muss demnächst mal beim schrottler was besorgen.

greeeetz


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Kannst ma guggen, ob die wirklich gleich sind, und des genaue Bj ausm Fzg-scheinholen?
Wär geil


Meine Frau fährt ein Lupo da kann ich auch mal schauen wie groß die sind, dann kann ich dir auch gleich die Teilenummer geben, da ich mir auch welche anbauen werde.

MfG
Basti



W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Kuhl
Danke, schreib denn grad ne PN, wär nett^^


vll kannste die teilenummern ja auch hier posten.. wäre cool weil ichs auch vorhab mit lupospiegeln


Also die Masse der Lupo Spiegel sind folgende:

Große : 150x105 li.+re. 6X1 857 507 J 01C + 6X2 857 508 G 01C(li.+re. manuell)
Kleine : 130x105 li.+re. 6X1 857 507 B 01C + 6X1 857 508 B 01C(li.+re. manuell)

Mit den Nummern bin ich mir nicht zu 100% sicher sollten aber die richtigen sein. Fragt aber lieber nochmal nach! Laut VW Werkstatt bestellen die auch die Englischen.
Der Lupo hat auf der linken Seite einen großen und rechts einen kleineren. Ist von 99er bis heute gleich geblieben. Die vom Golf 4 oder Polo 9N passen nicht, sehen zwar gleich aus, das wars aber auch schon.


MfG
Basti


thx


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Zitat:

Also die Masse der Lupo Spiegel sind folgende:


Kleine : 130x105 li.+re. 6X1 857 507 B 01C + 6X1 857 508 B 01C(li.+re. manuell)

MfG
Basti


is da auch die englische" nummer bei?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen