vw teilemarkt

Tachonadeln beleuchten..

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

hat jemand eine idee sie ich die tacho nadeln vom 2F zum leuchten bringe? vll mit golf 4 nadeln?

mfg
cassius



golf4 nadeln sind immer gut!

sonst wüsste ich auch nix anderes....


http://www.polotreff.de/html/forum.../71696.html

Vielleicht kommen hier noch brauchbare Antworten?



achso
es soll ja auch transparente geben!?
hab ich aber noch nie gesehen,nur gehört...
wenns stimmt,lötest da einfach ne smd hinter


golf 4 nadeln passen nicht laut meinen informationen. Nicht von der Länge sondern vom Wellen durchmesser.
Die Beleuchtungstechnik wie in den neuen ist natürlich eine menge arbeit und du musst erstmal nadeln finden die passen aber am ende hast du das beste ergebnis.
Ne andere Möglichkeit ist UV Licht. Die Nadeln mit Farbe die auf UV Licht reagiert einpinseln und dann von oben mit ner UV funzel beleuchten. Geh mal in ein Bastel Laden und frag da mal nach sowas. Denke mal die können dir weiterhilfen wenn du die UV methode machst. Ergebniss kann ich leider nix zu sagen, hab das leider auch noch nie gesehen


ich hab da mal ne Frage, ich habe seit heute auch Golf 4 Zeiger in meinem 6n Tacho. Nur stelle ich mir jetzt die Frage, welche smd ich verbauen soll? die zeiger sind ja rot oben drauf, sollen auch rot leuchten! Nehme ich am besten eine weiße/klare smd oder eine sehr starke rote smd? reicht die leuchtstärke von 400mcd für den kompletten zeiger aus?


polotreff.de
#7 - 24.06.2007tachonadeln beleuchten uv smd tachonadel transparente tachonadeln polo uv tachonadel golf 4 tachonadeln länge passen golf 3 tachonadel im polo 86c tachonadeln beleuchten polo http://www.polotreff.de/forum/t/71942 golf 4 tachonadel farbe polo 2f tacho nadeln led transparente tachonadeln tachonadeln beleuchten
Antworten erstellen