vw teilemarkt

Sonderrechte im Irak

zonenbub
  • Themenstarter

So schafft man sich Respekt mit Blaulicht am Dach



gelöschtes Mitglied

    Ganz erhlich, drecks Amis denke sie sind gott und können sich alles erlauben,

    mgf


    gelöschtes Mitglied

      hmm ganz ehrlich dess mach ich auch^^



      ...ja nun, das die Amis generell bekloppt sind steht ja wohl außer Frage, aber ich denke mal schon, dass die Jungs wahrscheinlich einen eiligen Auftrag hatten wie z.B einen Verwundeten im normalen Geländefahrzeug ohne Blaulicht ins Lazarett bringen oder so...

      Vielleicht wollten sie aber auch einfach nur ganz eilig zum BBQ in den Stüzpunkt zurück....


      gelöschtes Mitglied

        das zweite wirds wohl eher sein! unsere deutschen polizisten machen nämlich leider nix anderes!


        Zitat:

        das zweite wirds wohl eher sein! unsere deutschen polizisten machen nämlich leider nix anderes!


        DA SAGST DU WAS!

        Die fahren wie die bekloppten!


        gelöschtes Mitglied

          joar und machen sich mit licht und signal freien weg überne belebte kreuzung umn danach alles wieder ausszuschalten und normal weiterzufahren!


          Ihr seid aber auch nen Haufen Doofys...

          Hört Ihr vielleuicht ab und zu davon, dass wieder eine Streife der Amis im Irak angegriffen wurde? Nee, nie oder!?

          Hat jemand schonmal ein Sicherheitsfahrtraining für Personenschützer mitgemacht? Wahrscheinlich nicht...aber wieder dummen, bevorurteilenden Quatsch schreiben.

          Mindestens die Hälfte von Euch war noch nie in den Staaten und kennt Amerikaner wahrscheinlich nur aus dem Fernsehen und ausv sder BILD-Zeitung!

          SDas erste, was manb in solchen Trainings lernt ist, dass man in Bewegung bleiben muss. Wenn man stehenbleibt ist die Chance eines Angriffs deutlich höher. Und die Gefahr eines Übergriffs im Irak besteht ja nunmal...

          Bevor ich von ner Granate getroffen werden fahr ich lieber 20 Autos aus dem Weg...zumal die ja auch wissen, dass sie Platz machen müssen...wenn sie das nicht tun...selber Schuld...


          da hammse glück dass se keine polo (bzw vw) weggerungst ham, dafür wenigstens 2-3 opel, das is aba glaub ich das einzig positive...



          Zitat:

          Hört Ihr vielleuicht ab und zu davon, dass wieder eine Streife der Amis im Irak angegriffen wurde? Nee, nie oder!?


          na warum die wohl angegriffen werden?
          wenn die hier so fahren würden tät ich mich auch net lange bitten lassen


          gelöschtes Mitglied

            voll die Asis die Amis


            Bleibt doch ma locker. Wahrscheinlich musste der Fahrer ma ganz dringend aufn Pott

            Ne ohne scheiß, entweder ist es wegen den angriffen oder ich glaube das der fahrer nach seiner lustigen fahrt ma ganz ordentlich mecker vom meister bekommen hat^^

            greetz


            gelöschtes Mitglied

              @PoloChrille
              ja und warum sind sie die meißt gehasste nation auf der welt? weil sie alle wo nicht ihrer religion, demokratie oder sonstiger weltanschauung entsprechen sie meinen dies ändern zu müssen und dann immer gründe erfinden wie massenvernichtungswaffen im irak, wo aber nie gefunden wurden,
              die amis verbieten fast allen den besitz von atomwaffen, und welches land hat sie als einziges jemals benutzt? die amis
              Möchte nicht sagen das der 11. September gut war aber es hat das richtig land getroffen und vieleicht sollten sie sich ja mal gedanken machen warum sie so verhasst in der welt sind


              zonenbub
              • Themenstarter

              Das Thema weicht zwar so langsam vom eigentlichen ab aber jetzt muß ich auch nochmal posten.

              Ich gebe Buga-Polo vollkommen recht. Die Amis führen sich auf als wären sie Gott.

              Wobei man aber sagen muß das viele Amis gegen die politischen Entscheidungen sind. Nur nützt es eben nichts wenn der falsche das sagen hat. Und beim 11. September sind ja leider die unschuldigen bestraft worden.

              Aber wenn es Arnold mal zum Präsidenten geschafft hat wird sich alles ändern. Dann gibts den Krieg nur noch auf der Leinwand


              Zitat:

              Ihr seid aber auch nen Haufen Doofys...


              ...wer? Wir? wieso? Weil wir unsere Meinung kundtun? Also entschuldige bitte, aber wer hat in der Bedienungsanleitung der Mikrowelle drinstehen "Do not use for drying pets!" oder wem muss man vor Kaffe warnen, weil er heiss sein könnte?

              ...und jetzt noch mal die Frage: Wer ist hier der Haufen Doofys?


              gelöschtes Mitglied



                schon manchmal traurig

                mfg


                Antworten erstellen