@PoloChrille
ja und warum sind sie die meißt gehasste nation auf der welt? weil sie alle wo nicht ihrer religion, demokratie oder sonstiger weltanschauung entsprechen sie meinen dies ändern zu müssen und dann immer gründe erfinden wie massenvernichtungswaffen im irak, wo aber nie gefunden wurden,
die amis verbieten fast allen den besitz von atomwaffen, und welches land hat sie als einziges jemals benutzt? die amis
Möchte nicht sagen das der 11. September gut war aber es hat das richtig land getroffen und vieleicht sollten sie sich ja mal gedanken machen warum sie so verhasst in der welt sind
Das Thema weicht zwar so langsam vom eigentlichen ab aber jetzt muß ich auch nochmal posten.
Ich gebe Buga-Polo vollkommen recht. Die Amis führen sich auf als wären sie Gott.
Wobei man aber sagen muß das viele Amis gegen die politischen Entscheidungen sind. Nur nützt es eben nichts wenn der falsche das sagen hat. Und beim 11. September sind ja leider die unschuldigen bestraft worden.
Aber wenn es Arnold mal zum Präsidenten geschafft hat wird sich alles ändern. Dann gibts den Krieg nur noch auf der Leinwand
Zitat:
Ihr seid aber auch nen Haufen Doofys...
schon manchmal traurig
mfg