vw teilemarkt

Relaise für den Heckscheibenwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

brauche hilfe, und zwar suche ich das relaise für den heckscheibenwischer an meinem polo!

danke für die hilfe!

nicht falsch verstehn ich suche das ding nicht neu sondern in dem polo selbst um es zu wechseln !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

? ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann echt keiner helfen wo dieses verfl....... Relai ist ?



mach mal die klappe unten links ab. Da rein gucken und du siehst 2 relais nebeneinander, Ist ist die nummer 19, das andere kann ich dir nicht sagen aber eins von den beiden müsste es sein. Die 19 ist für den frontscheibenwischer, wenn ich mich recht erinnere ist da auch der heckscheibenwischer mit drin, sonst müsste es das daneben sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich danke dir !
suuuuuper


wollt auch grad antworten, hab extra mein buch rausgekrammt um nochma genau zu gucken !


Ich meine das der rechte das Blinker Re... ist


also im buch steht :
1-Heckscheibenwischer und -wascher
2-Wisch/Wasch-intervallschaltung
3-Kühlmittel-Mangelanzeige bis 7/90
4-Blinker
5-Entlastungsrelais für x-Kontakte
6-Nebelscheinwerfer


06022007324.jpg
06022007324.jpg

dann hat der heckscheibenwischer doch nen anderes Relai. Aber irgendwie sind bei mir die Relais auch ganz anders angeordnet als auf dem bild



Antworten erstellen

Ähnliche Themen