vw teilemarkt

VW Original alu Felgen

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

Könntemir jemand helfen hab leider gutes einer Meiner Aulfelgen geschrottet und wollte wissen ob mir jemand sagen kann was das Für ein Modell Bez.

MFG
Kde47
http://www.polotreff.de/data/uploa...jpg?480395676



kann ich dir nett sagen aber falls ich neue felgen bekomme kann ich dir meinen Satz verkaufen sind so gut wie neu waren vielleicht 1 sommer lang montiert und nur 1 felge hat einen 1cmx1cm kratzer die anderen sehehn aus wie neu ich kann mich ja mal bei dir melden am sa kann ich dir bescheid sagen falls ich frher bescheid weiß kann ich dir ne pn schreiben wenn du damit einversteande bist


nennen sich vw alufelge indianapolis

mfg



sorry das weiß ich net aber die sehen genauso aus wie auf dem bild


hallo kosten bei vw 205,50 euro das stück falst du eine neue haben willst aber die kann dir bestimmt auch einer für 5r0 euro reparieren


hast du noch ein teilegutachten oder ein abe für die felgen?hab nämlich keins mehr.könntest es mir danmn per mail oder post zuschicken danke im vorraus.


he bekommst bei vw so ausgedruckt mit allen von vw hergestellten felgen


Kde47
  • Themenstarter

Danke erst ma ne hab keine Abe dafür sind bei MIr auch eingetragen ...



gelöschtes Mitglied

    Erst mal: ne ABE gibts für die Felge gar nicht da es sichum Originalzubehör handelt, wenn sie eingetragen werden muss dann geht das Problemlos beim VW-Händler des Vertrauens und den dort vorhandenen Ersatzteilkatalog, Rein zufällig hab ich noch ne Indianapolis-Felge rumliegen, hat zwar nen Bordsteinschaden ist aber noch komplerr Funktionstüchtig und würd ich für sagen wir mal 10 Eur abgeben


    Kde47
    • Themenstarter

    Kannste Foto von dennen machen sollte nur übergangsweiße sein nur weil so wie die jetzt aussieht kann man das knicken mit dem fahren mus mir auch neuen allwetter reifen hollen weil der ebenfalls was mitbekommen hat


    Hi ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, hab mich an den TÜV gewandt und der meinte, das alle original VW Alufelgen die mit dem VW Polo 6N angeboten wurden auch direkt in der Betriebserlaubnis des Autos vermerkt sind, also in der ABE des KFZ...bei mir ging es um meinen Golf 3, weil ich original Felgen geschenkt bekam und wissen wollte ob ich die Eintragen muss...NEIN...weil wurden original am VW Golf 1HX0 verbaut und sind in der ABE des KFZs bis Motor 2.0l zugelassen, wie das jetzt beim Polo is mit der Motorisierung und der damit verbundenen Gewichtszunahme kann ich dir nicht genau sagen...aber 2.0l gabs ja im Polo nicht - also denke ich mal das du alle original Felgen vom 6N ohne Eintragen etc fahren kannst...


    Manchmal müssen aber trotzdem die Reifen nachgetragen werden, weil re-import etc pp.

    Die Felge heisst übrigens Indianapolis (wie schonge schrieben wurde), Maße: 6x14 ET 43 4x100

    Die Felge gabs auch mit einer anderen Radkappe, da ist das Logo dann eingestanzt und nicht so ne Folie wie bei dir. Die Felge selber ist aber gleich.

    Lg
    René


    polotreff.de
    #14 - 07.02.2007gutachten für golf3 orginal alu felgen vw polo 6n felge standard vw alufelge indianapolis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen