vw teilemarkt

Neues Poloforum online!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Wer Lust hat kann sich ja mal im neuen Polofroum blicken lassen. Wir brauchen eure Unterstützung damit auch dieses neue Forum langsam anläuft. Alos schaut einfach mal rein.

-- url-gelöscht --



Es gibt doch schon wahrlich genug Foren. Sowas reißt doch die "User" nur auseinander. Sei doch froh dass es so ein realtiv großes Polo-Forum wie dieses hier gibt. Hier bekommt man meist immer recht schnell Antworten.
Ich fühl mich hier wohl


Da stimme ich mrnicequy zu hier ist es super reicht völlig aus. Muss nicht mehr sein.



japp!

außerdem wird man wohl schlecht nen forum aufziehen koennen, das so viele auch aktive mitglieder jeden tag mit sich bringt!

is echt klasse hier!
wuerd sogar noch hier sein, wenn ich mal nen opel im lotto gewinne


so wahrscheinlich wie von 3 blitzen hintereinander getroffen zu werden

... nein keine blitzer ... blitze!


gude n8


kann ich nur sagen richtig gemacht grasi!
warum werbung zu anderen seiten zulassen!
die hier is sowieso die beste!
GReetz
DJab
mach weiter so grasi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen