vw teilemarkt

sry for "Powerlook" > andere Marken

-Polo4ever-
  • Themenstarter

moinsen,
tut mir leid mal wieder die powerlooks ansprechen zu müssen, aber find in der suche nimme....
jedenfalls brauche ich hersteller/verkäufer die powerlooks anbieten. NICHT FK. der fk müll hat je keine lwr und die brauch ich. also brauch ich powerlooks die auch zugelassen sind!

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Die Powerlooks gibts nur von FK!
    Vielleicht meinst den thread: http://www.polotreff.de/html/forum.../67557.html


    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    ne, gibt auch noch andere firmen, die solche scheinis im powerlook-design herstellen....

    der threat wars nich das sin ja auch andere scheinis



    also die Powerlook in dem design wie die von FK gibt es auch nur von FK. sonst gibt es nur ähnliche ...


    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    und wie sehn die aus? büdde bilder, links, namen


    wenn du wert auf qualität legst kauf die von in.pro sind keine powerlooks aber von verarbeitung wie original vw

    ich weis ned was du gegen fk hast... ich hab scheinwefer und rückleuchten von den und beide total okay ... sogar mit LWR


    @jo-jo
    die poerlookscheinwerfer werder warum auch immer jetzt nicht mehr mit LWR verkauft. warum auch immer. verkaufen ein produkt für deutschland und produzieren es nicht so das man es fahren darf ... echt super


    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    meine powerlook von fk haben keine lwr und hab schon ewig rumtelefoniert mit massig von den heinis.... die sagen die gibts nich mehr mit lwr. ich verstehs auch nich.... die einzigen die erlaubt sind, sind die angeleyes von denen und den schrott will ich nich....

    edit: die beiden links haben keine lwr... der erste hat ne vorrichtung.... die hab ich auch, das heißt, dass die kabel drin sind mehr nich... die motoren bekommste nirgens! der zweite verkäufer.... von dem hab ich meine jetzigen und da sind keine lwr drin


    edit: hat jemand bilder von den in.pro klarglas scheinis im verbauten zustand?



    meine angeleyes sind fast 2 jahre alt hatte noch nie ein problem mit denen !

    und wenn du mit LWR haben willst musste dir mal die mühe machen und mal beim veräufer nachfragen eventuell hat ja noch wer welche mit LWR und wenn die doch keine haben

    schikste widda zurück...


    Zitat:

    moinsen,
    tut mir leid mal wieder die powerlooks ansprechen zu müssen, aber find in der suche nimme....
    jedenfalls brauche ich hersteller/verkäufer die powerlooks anbieten. NICHT FK. der fk müll hat je keine lwr und die brauch ich. also brauch ich powerlooks die auch zugelassen sind!

    danke schonmal


    dummes geschwätz!
    fk haben elektrische LWR...PUNKT! hab auch welche...
    les dir einfach mal meinen thread durch den ich für so leute wie dich geschrieben hab damit so fragen net mehr aufkommen...
    http://www.polotreff.de/html/forum.../70489.html


    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    absolut kein dummes geschwätz!

    ich hab 1 1/2 std mit fk rumtelefoniert.... und mir wurde mehrmals gesagt, dass es die powerlook (chrom) nicht (mehr) mit lwr gibt! ist so!


    ausserdem war meine frage nach anderen scheinwerfern!

    sry aber man kann auch in nem anderen umgangston mit anderen reden!


    ich hab auch mit fk mehrmal tlefüniert und die wollten mir weismachen das die angeleyes scheinwerfer fürn 6n bj 97!

    sage und schreibe 5 w2,5w standlichtbirnchen brauchen ...

    in wahrheit sind nur 3 w5w birnchen pro ring drinne...

    als ich die darauf aufmerksam gemacht hab sagten die mir nur"da müssen sie sich irren die w5w sind nur bei autos ab der größe vom golf verbaut"

    ich dachte auch nur so "ja'ne is klar"

    fk weis nicht was sie verkaufen da "fk" nur eine art zwischenhändler is von dem zeuch was die aus china oder taiwan da bekommen....


    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    war grad mal auf der seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das heißt, wenn ich mir jetzt die FK Power Look Scheinwerfer chrom passend für VW Polo 6N + Blinker Baujahr 95 - 98
    Art.Nr.:FKNS6001
    kaufe, sind da lwr drinne?

    darunter sind die mit der Art.Nr.:FKNS6001-1 steht auch dran, dass die manuelle lwr haben....


  • die powerlooks sind die die ich auch drinn habe...die hatten FRÜHER Leuchtweitenregulierung... bis die komischen Oneblok Aneleyes auf den markt kamen...weggingen wie warme semmeln..auch ohne LWR Motoren....seit dem (?) hat FK auch in den Powerlooks keine mehr drinngehabt.......


    naja also ich muss sagen meine ersten von fk konnte man inne tonne treten..
    haben wassergezogen wie Sa* .. naja... aber meine jetzigen *auf holz klopft* machen es nicht und ich bin zufrieden.. und von eintragung sind se ja entbunden


    Zitat:

    absolut kein dummes geschwätz!

    ich hab 1 1/2 std mit fk rumtelefoniert.... und mir wurde mehrmals gesagt, dass es die powerlook (chrom) nicht (mehr) mit lwr gibt! ist so!


    ausserdem war meine frage nach anderen scheinwerfern!

    sry aber man kann auch in nem anderen umgangston mit anderen reden!


    ich hab mir vor 2 wochen bei fk black powerlooks MIT elektrischer LWR gekauft ! Artikelnummer FKNS6003

    wenn du mir net glaubst dein pech aber ich weiß dass ich recht hab...
    ich hab mich auch lange genug mit fk rumgeärgert aber die haben im online shop die black powerlooks mit elekrtischer LWR nicht aufgefährt sondern scheinbar nur im onlinekatalog...

    kannst mir ja noch ne pn schreiben wenn du was wissen willst...

    die chrom gibt es auch mit lwr...FKNS6001


    was ich seltsam finde warum bitet fk dan sowas an?

    1.

    FK Power Look Scheinwerfer chrom passend für VW Polo 6N + Blinker Baujahr 95 - 98

    Art.Nr.:FKNS6001

    152,15 EUR

    2.

    FK Power Look Scheinwerfer passend für VW Polo 6N (95-98) für manuelle LWR chrom

    Art.Nr.:FKNS6001-1

    126,65 EUR

    meiner meinung nach haben die die mit elekt. LWR noch! sonst gäb es sicher kein unterschied von ca. 25 euro.

    oder hat der eine nur blinker de ande nicht?


    Zitat:

    was ich seltsam finde warum bitet fk dan sowas an?

    1.

    FK Power Look Scheinwerfer chrom passend für VW Polo 6N + Blinker Baujahr 95 - 98

    Art.Nr.:FKNS6001

    152,15 EUR

    2.

    FK Power Look Scheinwerfer passend für VW Polo 6N (95-98) für manuelle LWR chrom

    Art.Nr.:FKNS6001-1

    126,65 EUR

    meiner meinung nach haben die die mit elekt. LWR noch! sonst gäb es sicher kein unterschied von ca. 25 euro.

    oder hat der eine nur blinker de ande nicht?


    die ersten sind MIT LWR...definitiv!
    die zweiten sind für re-import polos ohne elektrische lwr...

    genauso siehts bei den schwarzen powerlooks von fk aus...
    da sind die artikelnummern nur:
    1. FKNS6003
    2. FKNS6003-1


    aber es glaub ja niemand

    danke jojo dass dus nochma rausgesucht hast


    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    hab da grad nochmal angerufen, und gefragt was der unterschied, zw den
    Art.Nr.:FKNS6001 und den
    Art.Nr.:FKNS6001-1 ist.

    und er meinte, die -1 haben ne manuelle lwr drin und die ohne -1 haben nur die vorrichtung zur nachmontage. hier können die motoren von den originalen nachgerüstet werden, hat aber ausdrücklich betont, dass keine motoren verbaut sind! hat jemand en bild von den motoren der originalen lwr-motoren`? und weiß wer was die kosten? vl. hat ja auch schon jemand die originalen da eingebaut?


    Zitat:

    hab da grad nochmal angerufen, und gefragt was der unterschied, zw den
    Art.Nr.:FKNS6001 und den
    Art.Nr.:FKNS6001-1 ist.

    und er meinte, die -1 haben ne manuelle lwr drin und die ohne -1 haben nur die vorrichtung zur nachmontage. hier können die motoren von den originalen nachgerüstet werden, hat aber ausdrücklich betont, dass keine motoren verbaut sind! hat jemand en bild von den motoren der originalen lwr-motoren`? und weiß wer was die kosten? vl. hat ja auch schon jemand die originalen da eingebaut?


    bei meinen fk powerlooks waren schon motoren für die lwr eingebaut...nur noch kabelbaum rein, anschließen un alles ging wunderbar...
    musste keine originalen lwr-motoren nachrüsten! war alles drin...
    hatte zwar die schwarzen fkns6003 aber ich denk mal die fkns6001 werden genauso sein...
    bestell se doch einfach un guck...kannst se ja zurück schicken! haste halt paar € porto bezahlt wenns net stimmen sollte


    aber jetzt hab ich da nochmal eine "dumme" frage.
    sind denn manuelle und automatische LWR das selbe?


    Tag

    Also wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf..

    Ich habe hier Powerlook Scheinwerfer liegen von FK.

    Sie sind auch in der farbe "chrom" und sind MIT E-leuchtweitenregulierung..

    Grüße
    Tim


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    3.jpg

    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    @whitepolo: manuelle stellst du vorne direkt ein, elektrische bedienst du über ein rädchen neben dem lenkrad und automatische lwr haben z.b. xenonscheinwerfer diese stellen sich automatisch, also von alleine ein.

    @timtaler: es behauptet ja keiner, dass es die powerlook chrom nicht mit elwr gibt, aber sie werden nicht mehr damit verkauft!
    sehen ja recht beschnitten aus deine powerlooks, brauchste die motoren von den scheinis noch?
    hätte hier nen abnehmer :P

    @ all: kann mir bitte jemand ein bild besorgen von den elw-motoren der original polo 6n scheinis?


    @polo4ever ...
    nene timtaler wollte mir die scheinis schon geben


    So ich hab den ganzen Tag dran gesessen.:
    Schaut euch mal das ergebniss an,,






















    Also ich habe die FK FKNS6001 und finde da keinen Stellmotor. Da sind aber aussen 2 große weiße Drehrädchen. Was ist da nun los? Haben diese Strahler nun elektrische LWR? Muss ich einen Motor umbauen? Gibt es irgendwo eine genau Anleitung? Was für einen Mist vertriebt FK da denn?


    Zitat:

    FK FKNS6001

    wie viele kabel gehen denn in den stecker bzw sind im scheinwerfergehäuse?
    Laut Artikelnummer sind die scheinwerfer für die manuelle LWR.
    gibt auch welche mit elektrischer LWR.
    haste wohl die falschen erwischt.


    Also das is nen 7 Pol Kabel, aber die 3 LWR Kabel hängen einfahc lose im Scheinwerfergehäuse rum..

    Hatte irgendwo gelesen 6001 wäre elektrisch und 6001-1 manuell...

    Miste davon stand da nix... :-(


    polotreff.de
    #30 - 29.09.2011fkns6001-1 fkns6001 unterschied polo 6n powerlook chrom fkns6001
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen