vw teilemarkt

Heckscheibenheizung ohne Funktion

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt!

Bei meiner Heckscheibenheizung (Polo G40) gehen nur 3 oder 4 Heizdrähte.
Ich wollte mir eigentlich nicht unbedingt eine neue Heckklappe kaufen!
Habt ihr eine Idee, wie man das wieder hinkriegt?

Gruß, Wiebke



schau mal ob die Drähte Kontakt haben......


wenn ein paar Drähte gehen würd ich mal nach den Drähten schauen die nicht gehen, wenn die durch sind brauchst wohl nen neue Scheibe, oder du lässt es so.
Wenn nichts geht schau mal nach den Kabeln oben an der Durchführung, einfach mal die Gummitülle weg machen, die Kabel brechen oft


mfg



gelöschtes Mitglied

    Es gibt auch im Zubehör einen Reperaturlck der aus flüssigem Siber besteht.Man sollte Ihn nur dünn auftragegen und anschließend mit einem Messer genauso schmal wegkratzen wie im original.


    polotreff.de
    #5 - 30.01.2005heckheizung wegkratzen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen