vw teilemarkt

Autolooping oO

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • fake!


    ja und kann mein polo auch. cooles vid



    naja Fake nich unbedingt, aber die Rampe, Bahn, was auch immer so angemalt, dasse gleich dem Hintergrund is...Könnte ich mir vorstellen


    guck doch mal die hütchen die da an der bahn stehen...
    die karre fährt vorbei und alle fallen um


    das ist voll gefaket , und ausserdem isset ummöglich! da müsste der wagen schon mit 400 rein fahren oder noch schneller! der würd so runterfallen! geht nicht glaub ich nicht!


    und ausserdem würd der oben schon rausfliegen so wie der wagen da fliegt geht das gar net !


    das issen mittelklasse wagen

    die haben mal rausgefunden das wenn man schmuis ferrari bei vollgas dann die decke klatschen würde würde der durch den anpressdruck hängen bleiben des kann des auto wohl net ne


    Und wenn man ca 350 fährt, ist man schneller als ein Blitzer oder besser gesagt, man kann nicht mehr geblitzt werden



    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dat müsst Ihr euch mal reinziehen löl.....das die HP von denen.

    Die können das aber echt sehr gut faken ^^


  • *klugscheiß-modus an*
    Ich hab von nem Freund gehört, dass die Formel 1 Wagen durch ihre absolut kranke Verspoilerung schon ab 100km/h an der Decke fahren könnten
    *klugscheiß-modus aus*

    Ob das jetzt so wahr is weiß ich natürlich nicht, aber der Kerl fährt selber schon prof. Kart Rennen und hat auch unserm Michael schon oft die Hand geschüttelt....


    hmm. n4ps

    ist halt nur zur Belustigung sowie der obi oder kp wie der laden heisst werbespott---> mopedfahrer fliegt und fliegt und landet vor dem dach


    hmm- also bei meinen Matchbox Autos zum aufziehen hat der Loop immer hingehauen- ob die allerdings 400 km/h drauf hatten weiß ich nicht, der tacho ist so verdammt klein

    Mfg


    Antworten erstellen