vw teilemarkt

was haltet irh von diesem Bilstein Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, brauche demnächst mal ein anständiges fahrwerk und schau gerade so in ebay herum!

ist das bilstein zu vergleichen mit einem KW var. 2 ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=160082061736&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


oder eher auf KW setzen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=8059199148&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


danke!


beni



zwischen den beiden auf das bilstein weil das kw noch das alte aus stahl ist!
und sonst aber auch auf bilstein weil es einfach das beste fahrwerk ist welches es gibt!


Ich sage KW! bei Bilstein sieht das irgendwie so aus als könnte man sie hinten nicht verstellen



das abgebildete fahrwerk ist nicht für ein 6n! deswegen sieht das so aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das hab ich leider erst später bemerkt! also wäre ein bilstein besser als ein KW Inox var. 2, das ja auch aus hochweritgem edelstahl ist?


Naja warte doch noch ein bissel ,das könnte sich lohn . Weil es gibt bei Ebay Manchmal bessere angebote (Preis u.s.w.)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah ok! das hab ich bis jetzt noch nicht so entdeckt! müsst dann mal zu einem späteren zeitpunkt schauen!


ganz klar!

Das Bilstein!

Ich hab das PSS9 auch drinn..
1500,- € hab ich bezahlt und es ist der HAMMER!

Der preis ist ja fast geschenkt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wow, was für ein geiler preis! wo hast du das her?



hi
auf jedenfall bilstein, wenn du nicht tiefer als 50 mm gehen willst. (mehr ist halt nicht drin wenn 100 % restkomfort und sicherheit gegen durchschlagen gewährleistet wird)


das fahrverhalten ist ein traum


750,- für ein b16 pss9 -> ist wohl vom lkw gefallen?

....hab meins für 1380,- geschossen


Zitat:

mehr ist halt nicht drin wenn 100 % restkomfort und sicherheit gegen durchschlagen gewährleistet wird


Also komfort ist da 0

Daher fahr ich den auch nur am Wee und absolut nicht als alltagswagen

Aber wenn man sich das Go.-kart einmal eingestellt hat...

Haaaaammmmmmmmmmmmmeeeer

Oberhammergeilo..

Naja ich halt den preis auch für "geschenkt"

Die dinger sind geil wenn man keine Bandscheibenprobs hat...

Grüße
Tim


Bilstein.jpg
Bilstein.jpg

@ timtaler

nunja ein gewinde-fw wird konzeptionell nie so sanft über die straße gleiten, wie der citroen ds,
aber der abrollkomfort ist wesentlich geschmeidiger als bei mein alten fk-gewinde. das war einfach nur bei jeder art von unebenheiten bock-hart.

beim bilstein spürt man selbst in der härtesten einstellung kaum was kleinen bis mittleren unebenheiten (frostaufbrüche, kleine absätze), da fährt jeder audi a3 mit serien-sportfahrwerk ungehobelter rüber...

sicherlich kann der komfort bei straßen der kategorie 3 nicht mit einem serien-fw mithalten -> soll's auch nicht. aber es dämpft auf diesen schlechten straßen sehr homogen, ich meine damit, dass es nicht so gummiartig von einer bodenwelle zur anderen hüpft (so hat es es sich beim fk-gewinde angefühlt und durchgeschlagen hat es auch ewig)

ciao


Also für meine Verhältnisse ist es top angepasst

Es gibt keine alndstraßenkurve die ich nicht mit min 150 durchkomme

Serie ist 120 v/max....

Also ich fahre ja noch ein sdi mit serien fahrwerk...
Daher kommt mir das wohl so vor... Aber mit dem Richtigen motor vorn drinn... Seehr geil..


polotreff.de
#14 - 08.02.2007suche bilstein gewindefahrwerk für polo bilstein gewindefahrwerk vw polo 6n2 bilstein gewindefahrwerk 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen