vw teilemarkt

Warnung vor Ebay Verkäufer...

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin auf folgende ebay-Auktion gestoßen: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Chrom-Lueftungsset-10-94-10-99-Brandneu_W0QQitemZ250081141461QQihZ015QQcategoryZ72950QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Und da ich in Freiburg wohne, dachte ich, ich ruf da mal an und frag, ob man das auch abholen kann. Könnte mir ja dann die 8€ Versand sparen.
Und was sagt der Typ, ja aber Sie müssten die 8€ dann auch bezahlen, weil ein Mitarbeiter die ja dann aus dem Regal holen müsste und das ist schließlich Arbeitszeit. Hallo, wie lange dauert so was, 2-3 Minuten? Und dafür 8€, so was nennt man doch eigentlich Service?
Na ja, das kam mir schon dubios vor, also bin ich mal zu der in der Auktion angegebenen Adresse gefahren....und siehe da..an dieser riesigen Villa steht an keinem der Briefkästen irgendwas von einem Eberhard Liebchen und im Haus hat noch nie einer was von dem gehört. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen, falls einer bei dem mal was kauft. Gott sei Dank, hatte ich noch nicht auf Sofortkauf geklickt.

Gruß,
Cat



gelöschtes Mitglied

    He das ist echt mal derb, komm ja auch aus der Gegend 70km weiter richtung KA, also OG halt. Hehe sollte man mal suchen den Typen.

    Ich gönn mir mal die Rückwärtssuche im Örtlichen


    ein freiburger hab schon öfters von dem typ gehört in letzer zeit der drecksack



    gelöschtes Mitglied

      Also die Telefonnummer kann ich in der Rückwärtssuche nicht finden.

      Tja und unter Eberhard Liebchen finde ich in Freiburg gar nix

      Was ich aber nicht verstehe wie kommt der an solche Bewertungen?


      vieleicht verkauft er die sachen wircklich und hat nur der steuer halber die falschen angaben gemacht


      Catweazle
      • Themenstarter

      na sogesehen hat der ja auch 22 negative Bewertungen letzten Monat bekommen...was sehr interessant ist...er scheint nicht nur in Freiburg sein "Geschäft" zu haben....wohl auch in Lörrach: http://cgi.ebay.com.sg/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250040352080&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      gelöschtes Mitglied

        Ich stell dem einfach mal ne Frage wo denn sein Firmensitz ist , ob er sich nicht entscheiden kann.

        Ok Laut Telefonbuch gibts den genausowenig in Lörrach, die einzigsten die Wissen wo der Laden ist ist ja wohl Ebay.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen