vw teilemarkt

6.VW & Audi Racing Löhne am 15.04.2007

Zuhli
  • Themenstarter

Hiermit möchte ICH euch alle zum 6. VW& Audi Racing in Löhne am 15.04.2007 einladen.
.............Das ultimative Auftakttreffen für OWL ! .......................

Wieder gibt es ein Frühstücks Brunch ( Preis 5,90 Euro ) essen soviel man kann und Kaffee ohne Ende ! (sehr gemütliche Kneipe)

Auch gibt es wieder ein VW Dinner zum Mittag !

Sollte das Wetter mitspielen macht der Biergarten vom Kaiser Center für uns auf ! ( event. hat auch die Marktpassage wieder geöffnet )

Feste Toiletten wie letztes Jahr haben wir auch wieder.

Der Eintritt beträgt 10,00 Euro incl. Beifahrer.
Beginn 8.00 Uhr das Ende der Veranstaltung ist um ca. 16.00 Uhr vorgesehen .

Der Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ( ohne Ausnahme )

Das Treffen findet wie immer am Kaiser Center , Albert Schweizer Str. in 32584 Löhne statt .

Diesmal haben wir schöne große Glas Pokale !

Grosse Händler Meile , Sound Off . . . . . . . . . . Treffen Shirt !
Clubspiel...........1 Preis 50,- Euro für die Clubkasse !

Für die ersten 100 Teilnehmer gibt es einen KOSTENLOSEN Kaffee !


Anfahrt und weitere Infos auf www.geileaufkleber.de / Veranstaltungen
oder auf coolestreffen.de

Freue mich schon auf euer Erscheinen

Gruss Zuhli



gelöschtes Mitglied

    werd zu 80% da sein


    Werde bestimmt auch dasein, sofern meiner schon fertig ist :(



    gelöschtes Mitglied

      Wie jedes Jahr wieder sowas von dabei ! Wird mit sicherheit wieder richtig goil


      Zuhli
      • Themenstarter

      .............das denke ich auch............


      jo auf jeden fall auch dabei!und diesmal park ich auch aufm hof werde zwar nich so auffallen aber egal


      Werden definitiv auch mit einigen Autos auftauchen


      Wird sich vorher irgendwo getroffen?


      gelöschtes Mitglied

        Werde wohl mit Kumpels zusammen auch nach Löhne fahren. Wird wohl mein/unser erstes Treffen der Saison 2007.

        Freu mich auf jeden Fall jetzt schon drauf. Es soll endlich Frühling werden

        mfg



        Zuhli
        • Themenstarter

        ............das hört sich richtig gut an.....see you Gruss Zuhli


        Das sind ja keine 10 km von mir entfernt! alles klar bin dabei! ... Bis dann!


        gelöschtes Mitglied

          ... und die polokollone nimmt ihren weg

          nicht mehr ganz so lange dann ist es soweit *schon zähl*


          Zu 95 % werd ich da sein


          Da sind doch viele extrem gepimpte auto´s oder? Also viele die schon in der VW Scene waren oder?


          Zuhli
          • Themenstarter

          ....werden für Löhne 3 Pokale für den grössten Club machen ( 50 cm Platz 1 / 47 cm Platz 2 / 44 cm Platz 3 ,natürlich auch aus Glas wie alle anderen auch) Fotos folgen.............Gruss Zuhli........man gönnt sich ja sonst nichts !
          ....Also ran an die Pokale......


          nur noch 23 tage *lalalala*

          kanns schon kaum abwarten^^


          Freu mich auch schon total, sowie es immoment läuft werde ich sogar fertig
          In welcher Kolone darf ich mich den einreihen

          Gruß


          werde wohl auch dort auftauchen wenn nix dazwischen kommt..
          mfg markus


          Keiner der auch aus richtung Oberhausen Wesel kommt ?


          werde morgen auch wohl anwesend sein. freu mich schon


          hihi frag mich mal

          hab heute extra dafür 5 std mein auto gewaschen poliert etc^^

          ab wann seidn ihr alle so da?


          gelöschtes Mitglied


            Ich bin auch dabei,aber mit bei der Bewertung
            Bin ja mal gespannt wer sich im Winter Angestrengt hat,und was für Schmuckstücke zum vorschein kommen,auf jeden Fall ist das Wetter 1A!bis morgen


            hi leute!

            also mein fazit zu dem heutigen treffen:

            EINFACH NUR HAMMER

            hat alles gepasst, dass wetter war super,sehr viele leute waren da, einfach nur klasse.

            ihr habt echt schöne polos muss man sagen

            und was meint ihr zu dem treffen?

            grüße!


            jou war schon ganz nett anzuschauen!


            gelöschtes Mitglied

              Also ich fand das Treffen richtig super,nur das Bewerten war bischen Heftig.. :( Knapp 30 Polos,und einige richtig Geile!Ihr habt es uns sehr schweer gemacht,ich hoffe Ihr ward trotzdem zufrieden
              Die ein oder anderen von Euch hab ich auch gesehen

              Lg.Nicole


              ja dich hab ich auch gesehn darkangel6n und sahst fix und fertig aus


              Mmhh..hab FAST keinen von euch gesehen :(


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ja dich hab ich auch gesehn darkangel6n und sahst fix und fertig aus


                Ja Du glaubst auch nicht wie kaputt ich war hinterher,nur in der prallen Sonne,und Zeitabhängig,konnten nicht mal was Essen,und dann kamen alle von jeder Seite"Wann kommt Ihr zu uns?"Waren froh als Wir fertig waren


                Zitat:

                Zitat:
                ja dich hab ich auch gesehn darkangel6n und sahst fix und fertig aus


                Ja Du glaubst auch nicht wie kaputt ich war hinterher,nur in der prallen Sonne,und Zeitabhängig,konnten nicht mal was Essen,und dann kamen alle von jeder Seite"Wann kommt Ihr zu uns?"Waren froh als Wir fertig waren



                mensch du bist das ,hättteste mal was gesagt das du polo fährst

                wir 3 6n2s wurden von euch doch als letze bewertet da haben wir beide uns doch noch unterhalten.....


                gelöschtes Mitglied

                  Ja klar stimmt,das weiß ich noch Ich war echt froh als Wir fertig waren,das war echt zu warm Vielleicht sieht man sich ja mal auf nächstes Treffen wieder


                  polotreff.de
                  #31 - 18.04.2007vw & audi racing löhne 2010 vw audi racing löhne 2010
                  Antworten erstellen