vw teilemarkt

radio nicht lieferbar? Geld zurück?

chris
  • Themenstarter

Hi!

ACR kann mir ein Radio nicht liefern, da es nicht lieferbar ist. Geben die mir mein schon überwiesenes Geld zurück? Wisst ihr das?



Hi..
Haben die den gesagt wann es den lieferbar wäre?
Kann ja nich sein das es garnich kommt! Und wenn doch dann müssen die normal geld zurück geben!
Is ja kein privatmann der dann zicken macht!
MFG


aufjedenfall wirst es zurückbekommen weil acr iss ja n hifischop der überall vertreten ist und will sich ja den ruf nicht versauen und wenn doch nicht gehst halt vor gericht



chris
  • Themenstarter

Hallo!

Das Radio ist zur Zeit nicht lieferbar, obwohl uns dies vom Hersteller zugesichert wurde. Können wir Ihnen ein anderes Gerät anbieten?

Gruß

ACR ZW


chris
  • Themenstarter

jungs ihr seid spitze!

wenn ich morgen von denen ne email bekomme und alles klar geht, werde ich losdüsen zu einem hifi händler meines vertrauens und werde mir dort en schönes radio holn. Alpine vielleicht


ich würd mir die kohle wieder holen. da kanst du vom kaufvertrag zurücktreten weil er ja die bedingun gen nicht erfüllt


chris
  • Themenstarter

die kohle haben sie überwiesen ... nun ist es ein alpine geworden. Wo kommt eigentlich Alpine her? Aus welchem Land? Japan?


Hab das gefunden:

Die Alpine Electronics (Europe) GmbH wird gesetzlich durch die Geschäftsführer (Seizo Ishiguro, Kozaburo Umeda, Takeo Kubo, Takumi Sato, Kazunobu Watanabe, Masahiko Konno, Yasuo Kemmochi) vertreten.

Die Namen hören sich schon so japanisch an


polotreff.de
#9 - 21.12.2004"takeo kubo "
Antworten erstellen

Ähnliche Themen