vw teilemarkt

ABE für Fächerkrümmer?

@polo@
  • Themenstarter

Hi

also au der Suche bin ich nicht ganz schlau geworden.

Gibt es jetzt überhaupt einen Fächerkümmer von irgend einem Hersteller mit Gutachten oder ABE? Hat man irgendwie ne Möglichkeit mit nem Fächer legal durch die Gegend zu fahren?

Bring so ein Fächer bei nem 1.4er mit Gruppe A-Anlage irgendwas? (sound, leistung)

mfg

Simon



hab nach meinem Haarriss im Abgaskrümmer auch mit dem Gedanken gespielt mir nen Fächerkrümmer zu holen, aber
1. zuhoher Anschaffungspreis
2. aufwendige Montage
und 3. vielleicht bringt der dir ein paar ps mehr, aber spüren wirst du die net wirklich

und ABE fürn Fkrümmer..bieten seriöse Firmen nicht auch welche beim Kauf an?!
gruss jamy


@polo@
  • Themenstarter

also die montage wird doch denk ich ned sooo aufwendig sein oder

zum thema gutachten: hatte gedacht, dass es nur von superspring welche gibt, aber die haben angeblich für den 6n auch keine...



@polo@
  • Themenstarter

wie bekommt ihr eure fächer eingetragen, wenn nicht mal von superspirnt ein gutachten für den 6n heraus gegeben wird?

oder fahr ihr alle uneingetragen herum, weil es eh keiner merkt?


Hallo! Glaube Hartmann ist die einzigste Firma die Fächerkrümmer für den 6n mit Gutachten anbietet, die ein normal sterblicher aber nicht bezahlen kann. Habe selbst einen von Supersprint (eingetragen) und die haben auch kein Gutachten dabei. Einen unterschied bei der Leistung merkt man aber und der Einbau ist genauso simpel wie der von einem normalen Krümmer.

MFG Moe


Hab mir einen Fächer bei ebay gekauft.

@Moe Gab es große Schwierigkeiten beim Tüv zwecks Eintragung?
Welchen Motor haste?In Verbindung mit K&N Kit und Auspuffanlage?

mfg
basti


Habe nen 1,6 75PS AEA mit Raid Filter,Motorsportkat und komplette Gruppe A.

Kommt immer auf den Prüfer drauf an, bei mir haben sie erst alle rum geheult und dann habe ich ein akuraten prüfer kennen gelernt der ihn mir eingetragen hat.

mfg Moe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen