vw teilemarkt

Radio Ausbau ? Wie ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

Habe in ca einer Woche mein Lappen und was wartet vor der Tür ? Na klar nen Polo 6n :P ...

Wollte mir heute Abend nen Neues Radio kaufen vom Birthday Geld und habe aber kein plan wie das alte da raus gehen soll, wäre cool wenn Ihr mir weiter helfen könntet, thx ...



Is schon ein anderes Radio drin, oder noch das Original vw?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch das originale vw is das is ja das problem ansich habe ich ahnung von sonem ganzen kram nur das originale da raus zu bekommen kA



Ist es noch das Originale?
Also normalerweise liegen, wenn man nen neues kauft, immer "Entrueglungspinne" dabei, die man meistens links und rechts an den seiten reinsteckt um es zu entruegeln und dann rausiehen kann, bei dem originalen Radio sind meine ich jedenfalls so u-Bügel. Falls die nicht dabei sind. Meist macht das der freundliche VW Händerl von nebenan auch eben.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Wie ERA schon sagte!

    Entweder sind es so Bügel in ner Bogenform die man rechts und links in zwei übereinander liedende Löcher schiebt, dann nach aussen drückt und das Radio raus ziehen kann,

    oder,

    rechts und links unten in den Ecken ist ein kleine Kappe die man abmachen kann und dort dann die Bügel reinsteckt! Da weiß ich aber grad nicht welche genau da rein kommen!


    Also wenn es das Originale VW Radio ist und du sowas noch nie gemacht hast, empfehl ich dir zum VW Händler zu gehen, der haben die richtigen entriegelungschlüssel dafür und des dauert normalerweise nur 5 minuten und kostet auch nix.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm also diese löcher für diese etriglungsteile sind bei dem radio nicht
    das mit den kappen kann sein habe ich noch nich geguckt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    unten links und unten rechts dins dinger die aussehen wie knöpfe gehen aber nicht raus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen