vw teilemarkt

Seitenschwellermonrage

Polo6Nrot
  • Themenstarter

Hilfe wie baut man die seitenschweller an den Polo 6N An?UNd wie wechsle ich nachher das Rad?



normal ist ne anleitung dabei, bei den meissten herstellern werden sie an der seite an der radkästen verschraubt

mfg


gelöschtes Mitglied

    Genau am Besten rechts und links an den Radkästen montieren ,und mit Karosserie Dichtmasse am schweller festkleben(Vorher anpassen und mit Schraubzwingen
    andrücken)



    aber wie iss das denn mit dem reifenwechsel


    Also für den Reifenwechsel gibt es einen kleinen trick. Du nimmst dir dann einfach ein Brett und fährst mit dem zu wechlsenden Reifen darauf dann kommst auch mit dem Wagenheber drunter. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle dann so ein Rollwagenheber besorgen weil die flacher sind hatte ich bei mir auch gemacht.

    Ich hatte meine Schweller vorne und hinten in den Radkästen befestigt und zusätzlich noch zwei nieten in die orginal Schweller gemacht die ich dann mitlackiert habe. Das hat man nachher nicht mehr gesehen. Außerdem mußt den Schweller noch mit so Dichtungsmasse an die Karosse befestigen. Die klebt dann auch noch zusätzlich.

    Solltest du weiterhin fragen haben dann meld dich einfach!

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied

      meine sind nur vorne und hinten geschraubt, wenn ich auf die bühne muss schraub ich se grad ab dauert keine 2 minuten


      und das hält gut?


      Antworten erstellen