vw teilemarkt

Auto lackieren

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

HEy Jungs,
wollt mal fragen die leute die nen neuen lack drauf haben wo habt ihr das denn gemacht in ner Lackiererei oder wo?
Weil ich bin bei mir grad am rumschauen aber das bezahl ich ja net eine wollte knappe 2000€ ich dacht so 1000€ wäre ok aber no chance.

Vielleicht habt ihr ja tipps oder so, danke schonmal.



also i lass mein car nun auch demnächst lacken! und nen lacker wollte so um die 800-1000€ haben! lass mir dann schwarz metallic lacken!


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

aha was macht der da alles ? ist das ne normale lackiererei?



Einen wunderschönen,
ich mach es für 700 bis 800 Euro
von wo kommst du denn?


gelöschtes Mitglied

    ich kann dir nur sagen spare nicht an so etwas denn qualität hat seinen preis!

    habe meine karre vor 2 wochen komplett lacken lassen(siehe mein beitrag frisch vom lacker)!mit lack und allem drum und dran war ich weit dadrüber was deine lackiererei da haben wollte!

    gut der lack war auch schweine teuer!

    mfg


    Ein guter Freund von mir ist auch Lackierer, der macht zur Zeit meinen Polo neu, zwar die selbe Farbe, aber dann halt noch 3 schichten Klarlack drüber, dann verbleicht der Lack nie wieder und kriegt etwas mehr Tiefe...

    Das sind alleine 500 € Material... zum Glück kostet die Arbeit nur nen Kasten Bier...

    MfG


    also er meinte er will den neun grundieren schleifen und dann lacken! treff mich nächste woche nochma mit dem und dann amchen wir denk i ma alles unter dach und fach! freu mich schon voll drauf!


    Hallo!
    Will meinen jetzt auch lacken lassen (2 farbig)
    Lass das auch privat machen und bezahle da auch so um die 500€.
    Also ich würde es nicht in einer Firma machen lassen, das ist viel zu teuer!
    Gruss Carina


    gelöschtes Mitglied

      Hi!
      Also ich kann da auch nur sagen, an sowas sollte man nicht sparen. das ist mit das erste was man sieht. Meiner steht ja z.Z. auch noch beim Lackierer. Ich muss 1500 € blechen, aber der kerl hats echt drauf. Inkl aller Vorarbeiten. Er musste mir zwar noch etwas einschweißen mit nem kleinen aufpreis, aber das ergebnis muss stimmen.
      Greez



      Zitat:

      also er meinte er will den neun grundieren schleifen und dann lacken! treff mich nächste woche nochma mit dem und dann amchen wir denk i ma alles unter dach und fach! freu mich schon voll drauf!


      für 800 € komplett schleifen grundieren und lacken ?


      gelöschtes Mitglied

        na denn last das mal alle privat machen am besten inner garage oder scheune noch wenn es ja doch wirklich so gut ausschauen wird!

        ich geh lieber zum lacker denn der lack ist das A und O wenn der scheisse liegt dann sieht die ganze karre beschissen aus!

        ausserdem wenn was passiert (spachtelt reißt oder sonst was) haftet er dafür!

        zumindest isses bei meinem lacker so!


        na denn frohes schaffen

        mfg


        Ich geh zum Kumpel seinem Bekannten. Der is Lacker und lasses bei dem machen. Auch so unner der Hand. In der Lakkewrrei^^Also denke schun dass des was wird... Weil hab dem seine Autos gesehn und die sind mehr als Top

        LG Sascha


        lass mein auto wenn ichs wirklich noch lacken sollte auch vom kumpel der lackier ist. hab da nur die Material kosten.
        Brauch nur ne entsprechende werkstadt, die zum glück auch schon in aussicht ist.
        Inner garage oder scheune ist doch nicht das Problem. Wenn man die Wände vorher schön sauber macht und dann Wende decke und boden usw. mit Folie auskleidet wird meiner meinung nach keine dreckige angelegenheit...
        Heizung, belüftung, licht usw. sollte auch nicht das problem sein wenn man den entsprechenden platz hat.


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,

          habe meinen Polo von ner Fachwerkstatt lacken lassen, das hat mich alles zusammen 2300€ gekostet. Er wurde von Flashrot auf Royal-Blue umgelackt...das sieht richtig ffett aus und ich bin auch froh, dass ich das in ner Lackkerei habe machen lassen, weil Kumpel von mir hat seinen 3er BMW versaut. Der hat das zwar auch von so nem LAckker machen lassen, aber unter der Hand und überall sieht man fette Farbtropfen usw.


          also inna scheune oda garage is der letzte müll! weil ohne abzuganlage kann man das eh vergessen! dann aht man den ganzen staub/nebel vom lacken aufm car! sieht übelst scheiße aus!


          gelöschtes Mitglied

            ja die lackierer können heute gar nicht mehr richtig lackieren... sagen dann einfach es ist schlecht vorbereitet das ärgert mich schon richtig... wie kann das sein das da läufer und nasen sind und silicongrater.... da arbeitet man wochenlang alles top vor und letztendlich versaut der lackierer der dann mit 500 euro auch nicht mehr gerade billig ist einem das auto... entweder bin ich zu peniebel oder die leute sagen nie was und gehen immer wieder zum lackier genauso ist es mit lederaustattungen.... auch wenn man 2000 euro zahlt kann man sich nicht mehr sicher sein ob der nicht einfach über den rost drüberlackiert.

            das musste ich einfach mal loswerden - sind natürlich nicht alle so - aber leider sehr viele... ich würd das nicht behaupten wenn ich nicht schon gute lackierungen für wenig geld gesehen hätte


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen