vw teilemarkt

An alle mit Golf 3 lippen....

PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Ich bin am überlegen ob ich mir ne' Golf 3 oder 2 lippe dran mache aber wenn dann hätte ich vorne natürlich nicht mehr viel Bodenfreiheit......was mir eigentlich egal wer , bloß dann kriegt man das ja auf keinsten Eingetragen oder? Das wegen wollte ich euch mit Golf lippen mal fragen ob ihr die Eingetragen bekommen habt oder ob die Bullen euch angehalten haben und es Ärger gab? Weil so eine Golf lippe ist ja schon ziemlich auffällig gerade die vom GTI.



Das mit dem Eintragen dürfte eigentlich kein Problem sein da es ja ein Original VW Teil ist.

Ich hab z.B. ne Lippe vom Astra dran.
Sieht auch nicht schlecht aus und bekommt man eigentlich auch eingetragen wenn man sie gut angepasst hat.

Und zum Thema Freund und Helfer

Warum sollten Sie Ärger machen wenn die Lippe eingetragen ist und du genug Bodenfreiheit hast?


Hi

also die lippe vom Golf mußt du eintragen lassen. Egal ob VW Orginalteil oder nit weil sie ist ja Orginal für den Golf und nit für den Polo. Du kannst die dir aber problemlos beim Tüv eintragen lassen wenn sie ordnungsgemäß montiert ist. Solltest du durch diese lippe nicht mehr genug bodenfreiheit haben bekommst Sie auch nit eingetragen. Wieviel hättest du denn noch mit der lippe? Das ganze liegt nämlich auch ein bißchen im ermessen des Prüfers. Du benötigst 9-12 cm!

gruß benna



schau mal auf mein profil, habe auch ne golf 3 lippe dran, keine gti!

ich hatte jetzt noch keine probleme mit den grünen!

ich glaube nicht, dass man die eintragel lassen muss da es ja eine orginal teil von vw ist,, oder?

greetz polomania


ich habe mal grad ungefähr 2cm bodenfreiheit von der lippe zum boden!


polotreff.de
#6 - 15.12.2004golf3 lippen golf 3 lippe beim astra
Antworten erstellen

Ähnliche Themen