vw teilemarkt

Anbaden 1.Mai 2007

Schau mal in den ersten Post . Da haben wir alles ausführlich beschrieben.



Oh man, hatte das doch schon gelesen... Vielen Dank, besser geht es ja nun wirklich nicht. Ich darf schon mal etwas vergessen, liegt am alter :P Werde mich bemühen die Post´s genauer zu lesen und zu behalten


Kein Thema ... passiert doch jedem mal



gelöschtes Mitglied

    ganz wichtig, dran denken erst in HL, dann kolonne nach wohlenberg


    gelöschtes Mitglied

      mal als Info zwsichendurch,

      Die Pokalkategorien:

      VW Platz 1-3
      Audi Platz 1-3
      Opel Platz 1-3
      Asia Platz 1-3
      Andere 1-3

      Best Of Show
      oldest Car
      weiteste Anreise (laut NAVI und Adresse im Fahrzeugschein)
      Sonderpokal

      Das müsste es soweit gewesen sein, evtl kleine Änderungen


      So meine Polofreunde!

      Der tilly meldet sich mal wieder zu wort und dann nicht nur schrifftlich nein sogar mit dem auto beim anbaden 2007 YEAAAAH

      ein fast nicht zu glaubendes ereigniss wird sich am 1.mai ergeben denn der Tilly kommt ganz aus der Schweiz mit seinem Polo zumm anbaden 2007 bei den BadBoys Lübeck

      Hey fals jemand aus der ecke dithmarschen auch dahinfährt dann einmal bitte posten denn ich denke nicht das ich das wieder alleine finden werde und zumal macht alleine fahren nicht ganz soviel laune wie in kollonne cruisen!

      MfG
      Tilly


      eVo
      • Themenstarter

      jaaaa wie geil ! Tilly.......aber bitte dieses eine mal...mach uns nochmal die kelly clarson^^!
      Freu Mie !


      die cd habe ich meiner mam geschenkt
      aber mal schauen was ich noch finde habe bestimmt noch ein paar tolle sachen aufem rechner die ich mitnehmen kann ^^


      Ich brenn dir das Lied und bring es Dir mit.

      Gruss Flamy



      NEIN! verdammt und ich dachte ich bin die endlich los


      gelöschtes Mitglied

        bald isses soweit

        geiles wetter
        geile autos
        und tilly dabei

        so muss das sein



        Leeeuuuuteeeeeeee .... Noch 4 Mal schlafen .

        Ich hab sogar extrageiles Wetter bestellt ... und allem Anschein nach wird auch pünkltich geliefert

        Wir sehn uns...


        gelöschtes Mitglied

          Mist, fällt leider flach bei mir. Habe Alarmdienst wegen Maikrawallen in HH.


          Dann melden wir auch Kravall an und Du lässt Dich zu uns abordern


          gelöschtes Mitglied

            gnau so iss das


            ja geil das machen wir und wer gegen wem? 86c gegen 6n


            gelöschtes Mitglied

              Dann komm ich mit ner silber-blauen E-Klasse...
              Passt warscheinlich ncht so zu den anderen Autos.. :(


              eVo
              • Themenstarter

              warscheinlich haun dann einige ganz fix wieder ab ^^
              das wetter bleibt ja so wie heute oder auch gestern.. das ist wie sommer...kurze röcke,blauer himmel, super warm, kurze röcke (ach hatte ich schon....^^)

              Also Freunde der Sonne...dann sehen wir uns ja alle spätestens am Dienstag !


              also ich würde sagen titen raus es ist sommer


              gelöschtes Mitglied

                gnau siehts aus


                wann trifft man sich denn in großhansdorf um gemeinsam hinzufahren?


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  wann trifft man sich denn in großhansdorf um gemeinsam hinzufahren?


                  ich denke so gegen halb zehn.
                  meld dich vorher mal.
                  bin eben aus der firma raus und habe grad mal die felgen drauf.
                  muss also morgen früher aufstehen.....

                  see you


                  werde nicht mit meinem vorbeischauen... der muckt wieder ein wenig rum.

                  maggo ist auch noch am schrauben - motor macht auch mucken.

                  fahre nachher bei kollegen mit.




                  Kann nicht, wurde nich genehmigt von Frauchen... Bin aber im nächsten Jahr dabei, darauf arbeite ich die nächsten 365 Tage hin Bei dem genialen Wetter kann ich nur viel Spaß und alles Gute wünschen, wäre echt gern dabei gewesen.

                  Gruß
                  Morph

                  (Während ich gleich im Hafen spazieren gehe, werde ich an Euch denken )


                  gelöschtes Mitglied

                    war wie immer genial
                    fotos ab mittwoch


                    So

                    bin auch zuhause war gut !wetter war auch gut und paar schicke autos waren auch da!LOL die rückfahrt

                    ---------------------->MALLENTIN<----------------------------

                    päng ein erinnerungsfoto an anbaden

                    naja passiert halt


                    hy war ja echt geil und ich habe meinen ersten pokal nächstes jahr mal wieder ordentlich absahnen
                    wie gesagt ich danke meinen eltern und meiner freundin und und und
                    ich hoffe dänemark wird auch so geil vor allem mit der gang


                    bin jetzt auch endlich zu hause, was für ein langer tag !
                    es kommt mir so vor, als ob ich einmal um die erde gefahren bin
                    Hat sich aber auf jeden fall gelohnt, haben die bad boys guuuut gemacht

                    Ja, und dann kam der blitzer
                    päng päng päng - was solls!


                    war nen schönes Treffen

                    Ich hatte nen Ortskundigen vor mir bei dem Blitzer ^^

                    "Was zum Teufel, wieso fährt der so langsam der Idiot! .............. achso ... *klappehalt*"


                    gelöschtes Mitglied

                      Review: Anbaden 2007


                      Moinmoin,
                      nun sind auch die letzten von uns endlich wieder zuhause angekommen. Es war ein sehr geiler Tag und es hat uns riesen Spass gebracht. Und mit zwischenzeitlich gezählten 154 Autos waren wir sogar 3 Mal so viele wie im letzten Jahr . Vielen Dank, dass ihr alle erschienen seid und hoffentlich kommt ihr uns im nächsten Jahr auch wieder besuchen.

                      Stellungnahme zum Show'n'Shine:
                      Wir haben nun schon von mehreren Leuten gehört, dass sie nicht mit Ablauf des Ganzen zufrieden waren. Und auch wir müssen sagen, dass wir uns so manches anders vorgestellt haben.
                      So war die Geschichte mit der Anmeldung sehr unklar. Jedoch hatten wir euch bereits in unserem Infotext gebeten uns vor Ort anzusprechen ... was auch viele getan hatten. Zusätzlich sind wir rumgegangen und haben Vorschläge gemacht. Was nicht heißt, dass wir andere ausschließen wollten. Aus dem Grund haben wir auch durchgesagt, dass die Leute, die nicht aufgerufen wurden, aber dennoch Teilnehmen möchten, sich bei uns melden möchten.
                      Ändern kann man es im nachhinein nun nicht mehr. Das einzige was uns bleibt ist aus unseren Fehlern zu lernen und zu versuchen das Ganze im nächsten Jahr anders anzugehen.


                      Antworten erstellen