vw teilemarkt

Obwohl Nummerschlid abgedichtet immer noch klppern

*Matr0*
  • Themenstarter

Ich habe da ein Problem
Ich habe es nun endlich geschafft meinen Kofferraum fertig zumachen, um dann das ergebniss zu hören gehe ich natürlich aus raus, und da ist es das klappern am Kofferraum, das nummernschild ist klapperfrei gelagert also abgedichtet wo es nur geht

was kann es jetzt noch sein?
Vielleicht in der KOfferraum klappe selber das ich das auchnoch dämmen muss?
Wenn ja wie komme ich daran ohne was kaputt zu machen.

Hoffe ihr habt es verstanden was ich da möchte *gg*

Danke schon mal

greez



Die Innenverkleidung abmachen (wie wird bestimmt in dem Buch in der rechten Ecke zu finden sein) und dann ordentlich mit Dämmmatten und Paste drangehen.


Hi

also Verkleidung geht ganz einfach ab. Einfach die Schraube im griff abmontieren und dann aushebeln.

Du mußt in der Heckklappe alle Kabel und sonstiges mit dämmatten und so richtig befistigen.. Das ganze ist viel arbeit aber es lohnt!

gruß benna



des habe ich auch des klappern. ich dachte auch immer kennzeichen aber es ist die schwule verkleidung. wenn ich mal zeit habe werde ich mir die mal vorknöpfen!


hab bei mir mal genau hingehoert, bei mir isses das blech von der 2teiligen stoßstange.

das scheppert ... bei nem kollegen auch.

im fruehjahr wird da mal mit unterbodenschutz drangegangen


*Matr0*
  • Themenstarter

So nun ist die Heckklappe abgedichtet und mit dämmschutz versehen

trotzdem klappert es noch
daher habe ich mir heute mal wieder auf die suche gemacht und siehe da eines der beiden nummernschild beleuchtungsfassungen klappert

nun zerbreche ich mir shcon den ganzen tag wie ich das nun hin bekomme

habt ihr ideen?
Also zukleben wollte ich das nun nicht da man da ja evt. mal wieder dran muss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen