vw teilemarkt

NSW kaputt... =o/

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo ich will hier nur mal meiner grenzenlosen Wut freiheit gewähren... Ich hab vor en paar Wochen am Schrottplatz NSW an nem 2F hengen sehen und dahct alles klar die gibts nich soo oft die will ich ham... ich sie abgeschraupt und geh zu dem typ hin und der meint hmm naja also mit der hupe von deinem kumpel en zehner... ach ja is ja noch besser oder? also halo dafür en zehner der wusst ncih was ich in der hand hab.. =o) daheim sauber gemacht ausprobiert sogar noch Leuchtmittel drin die funzen... angebaut und mcih naja vllt. en MOnat opder zwei dran gefreut wie en Schneekönig und jetze hab ich zwei rehe mitgenommen die dummen rehe haben mir beide NSW kaputt gehauen und meinen Grill ham sie auch noch kaputt bekommen... eigentlich muss ich sagen glück das ncih merh war, ich konnt noch bremsen doch erwischt hab cihz sie trotzdem... soo wollt nur mal schrieben das mich das so richtig ärgert! Gruß



gelöschtes Mitglied

    So eine Scheiße, ich weiß ich such die NSW auch schon ewig aber ich find nix


    aha..und wo is nun dein problem?



    dann würd ich zur polizei gehen und die rehe anzeigen vll bekommste ja ersatz


    Gibts doch andauernd bei eBay. Hab da für meinen alten Polo welche gekauft. Ist aber auch nur noch einer von ganz.


    gelöschtes Mitglied

      @jamy_smooky:

      Hehe wo das Problem ist versteht ein 6N Fahrer halt nit , weil für den ja massig Neblers findest


      Naja Momentan sieht es bei Ebay aber ziemlich Mau aus


      Bela_B
      • Themenstarter
      Bela_B's Polo 2F

      vor allem hatte ich die eben beide für zehn euro bekommen (zusammen=o))
      und naja bei ebay kanste in der regel doch einiges mehr hin blättern.-... und verkaufen die auch noch als nur den linken oder nur den rechten....


      wildschaden = versicherung = Geld für nagelneu...wo ist das problem?


      Bela_B
      • Themenstarter
      Bela_B's Polo 2F

      hmm.. Bad boy fährt keinen 2F er fährt einen 6N bei dem gibt es auch noch nagelneue NSW überall zu kaufen und so.. =o) sry aber der 2F hats nich so mit neuen teilen... =o)



      @Bad Boy
      Wenn Du ne Teilkasko hast ohne Selbstbeteiligung kannst das machen, ansonsten zahlt man es aus der eigenen Tasche.


      jo, denn meist 150€ selbstbeteiligung.
      Also, beim nächsten Wildschaden nicht den Jäger anrufen, sondern irgendwelche Bekannten (auch Jäger oder Metzger oder irgendsowas), das Vie Totmachen (wenns der Aufprall nicht schon geschafft hat) und mit nach Hause nehmen! Ist Gutes Essen und dann hast auch etwa die 150 € raus. Der Polizei sagste dann, hast dat Bambi komisch getroffen und dann ist dat irgendwie weggehumpelt oder so


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen