vw teilemarkt

MTEC Cosmos Blue?

haacki
  • Themenstarter

Hi zusammen,

wollt mal fragen ob einer von euch die Cosmos Blue von MTEC drinne hat und wie das so aussieht (am besten mit nem Bild)!

Wollt mir die nämlich auch holen..

mfg

haacki



klar das willste nicht hören, aber ich wette das ist, als hättest Du ein Teelicht in den Scheinwerfern im Dunkeln, und wenn es regnet siehst noch weniger.... geschweige denn das die kein "E"-Zeichen haben... Sorry.

Tune it - but safely.


haacki
  • Themenstarter

wenn du meinst...

bräuchte wohl n bild



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • &
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier mal ne seite mit vielen bsp.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • thx fuers verlinken meiner seite.

    die cosmos blue sind saumaessig blau.
    demnach allerdings auch nen musch... polizeimagnet.

    im trockenen geht die ausleuchtung grade noch so, sie sind leicht schwaecher als serienlampen, bedingt durch das blau.
    im regen wird es dann richtig heftig zu fahren.

    also wenn man die nichtzugelassenen lampen wirklich im strassenverkehr bewegen will, dann nur am sommerfahrzeug und nur bei nicht allzu hoher fahrleistung.
    ich rate diese lampen eher bei showfahrzeugen.

    die legale variante mtec super white ist da deutlich alltagstauglicher, wenn auch nicht so extrem blau.

    hier noch bilder der cosmos blue:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (links serie, rechts cosmos)

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (abblend super white, fern cosmos)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (abblend super white, fern cosmos)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (abblend super white, fern cosmos)

    gruss,
    tom



  • www.nostino.de - da könnt ihr derzeit die SuperWhite mit dem passenden Standlicht für 25€ bekommen. Ab 50€ gbits nochmal 10% Rabatt !


    polotreff.de
    #7 - 01.01.2008m-tec super white oder cosmos blue mtec cosmos blue oder mtec super white mtec cosmos blue was ist besser mtec cosmos blue oder super white m tec blue bilder von mtec cosmos blue mtec super white oder cosmo blue mtec cosmos blue haltbarkeit blue cosmos erfahrungen mtec cosmos mtec cosmos blue super white ? m tec cosmos blue forum m tec cosmos blue mtec cosmo blue super white mtec cosmos blue bläulich mtec cosmos mtec cosmos blue ausleuchtung mtec super white oder cosmos blue?? mtec superwhite verlgeich cosmoe lbue mtec "cosmos blue"
    Antworten erstellen