vw teilemarkt

Scheibenwaschanlage Spinnt ?

Rooster017
  • Themenstarter

Hallo an alle!

Also ich habe ein ganz komische Problem wo ich keinen Rat mehr zu weiß..

Also:
Meine Scheibenwischanlage spinnt total.. ab und zu wenn ich die Zündung anmache dann sprigt die an und geht auch nicht mehr aus, erst wenn ich den Sprühhebel einmal antippe!

Oder: Wenn der Wagen läuft und ich dann mal sprühen muss weil meine Scheibe verschmutzt ist, dann genau das gleiche bleibt sie auch an und geht ert wieder aus wenn ich es antippe..

Oder: Ab und zu geht sie auch an wenn ich einfach nur den scheibenwischer auf Intervall oder so stelle, dann geht die an und geht nicht mehr aus.. manchmal musste ich schon die Zündung ausmachen damit es aus geht!

Also ich brauche eure Hilfe...

Kann das vielleicht das Rilee sein? Wenn ja, welches ist es?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

MfG



Denke du hast einen Wackelkontakt im Schalter.
Anders könnte ich mir das nicht erklären.


Rooster017
  • Themenstarter

Was für ein Schalter und wo finde ich den? Was muss ich da wechseln? Habe da keine Ahnung von.. sorry!

MfG



Rooster017
  • Themenstarter

Hoffe du kannst mir nochmal helfen!

MfG


Sorry jetz fürs aber ich versteh trotzdem nich wieso

Zitat:

HALLO IHR ASSISSSSS


Was solln son quatsch?

GreeZ


Rooster017
  • Themenstarter

Also ich würde gerne hilfe zu meinem Thread haben! Und wissen was ich machen kann!

Und so Beiträge mit Assis und so sollte man mal melden.. und das werde ich auch mal tun!

MfG


@Rooster:


Rooster017
  • Themenstarter

Welches Raile ist genau für die Wischanlage? Weil das Raile mit der Nummer "19" drauf ist nur für den Scheibenwischer.. gibt es überhaupt ein Raile für die Scheibenwischanlage?


gelöschtes Mitglied

    naja scheibenwischer müsste dann doch das richitge sein^^



    Rooster017
    • Themenstarter

    also man hat mir jetzt gesagt das es für die Pumpe der Scheibenwischanlage ein seperates Raile gibt! Aber welches?


    gelöschtes Mitglied

      ---------------


      Rooster017
      • Themenstarter

      das wäre echt nett!


      gelöschtes Mitglied

        Relaisbelegung bis 9/99



        1- Relais für Klimaanlage (147)
        2- Releis für Heckscheibenwischer mit Intervallautomatik (72)
        3- Nicht belegt
        4- Entlastungsrelais für X-Kontakt (18)
        5- Nicht belegt
        6- Warnblinkrelais (21)
        7- Relais für Scheinwerfer-Reinigungsanlage (33)
        8- Relais für Wisch-Wasch-Intervallautomatik (19)
        9- Warnsummer für eingeschaltetes Licht (36)
        10- Steckbrücke für Nebelscheinwerfer
        11- Steckbrücke für Signalhorn
        12- Benziner: Kraftstoffpumpe (167) Diesel: Releis für Glühkerzen (104)



        Hier bitte schön such dir das passende Relais raus!

        Greetz Flo


        Rooster017
        • Themenstarter

        Ich bedanke mich sehr, abe rich gehe trotzdem davon aus das mein Schalter kaputt ist! Aber danke trotzdem!

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          joar du kein thema^^


          polotreff.de
          #16 - 10.02.2007scheibenwischanlage spinnt scheibenwaschanlage spinnt wisch wasch anlage spinnt heckscheibenwaschanlage vw polo 6n2 vw polo 6n1 scheibenwaschanlage geht nicht scheibenwischanlage spinnt. vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/72337
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen