vw teilemarkt

eure Meinung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ich hab die woche mal wieder wasgebastelt und wollte mal hören was ich davon haltet



DSC00001.JPG
DSC00001.JPG
DSC00003.JPG
DSC00003.JPG

top ich finds klasse

gruß
Sascha




Kann ich mich nur anschließen!
Hast du echt fein gemacht!

Gruß
Markus



Und da sag einer unsere Jugend ist einfallslos

HAMMER GEIL


gelöschtes Mitglied

    sieht echt geil aus!


    gelöschtes Mitglied

      Ganz klar, beide Daume nach oben


      super echt hast du bilder werend der bau fasse


      gelöschtes Mitglied

        Hammer Geil


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nee leider nciht war aber nicht weiter schwer.: emblem in die lautsprecherabdeckung, spachteln, schleifen, füllern, schleifen, füllern, schleifen (...) weiss lackieren und 3 schichten klarlack



        ich finds au hammer geil




        ebenfalls

        neue ideen sind immer willkommen


        klasse idee und sieht gut aus !


        sehr n1.... doch sehr gute idee. Das müsste ich ja gleich mal kupfern für meinen neuen *g


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Ich muss meinen Vorrednern beipflichten! Da hast Du ein super klasse Unikat gebastelt!


        sieht gut aus!


        ja super idee ,ist gut geworden


        gelöschtes Mitglied

          hmm das gefällt mir^^

          machst du das auch auf auftrag aber mit anderen dingen^^


          Sieht klasse aus. Weiss hätte ich nicht genommen, aber ist ja auch Geschmackssache =)
          Find ich gut


          Antworten erstellen