vw teilemarkt

Abdeckung am Spiegel

Pimon
  • Themenstarter

Moin, wollt mal wissen, wie ich die schwarze abdeckung am spiegel abbekomme, die da vorm spiegel ist, wollte die lackieren lassn...
mfg pimon



Bitte ein wenig genauer! wo genau innen außen?


wenn das die is wo der Spiegel dransitzt dann musste die türverkleidunf abmachen dann das plastikdreieck und den spiegelabschrauben! den rest kannste abkleben brauchste also nicht zerlegen



Pimon
  • Themenstarter

ja, ihc meine die, wo der spiegel dran ist, also dieses dreieckteil, was außen vorm spiegel sitzt... muss ich dafür die komplette türverkleidung abnehmen?
MFG
Pimon


gelöschtes Mitglied

    ja aber auch nur wegen einer schraube! spiegeldreieck runter und türverkleidung dann den ganzen spiegel runternehmen! ich hätte bis vor einer woche noch 2 einzelne hier liegen gehabt!


    Pimon
    • Themenstarter

    ja aber nachm lackieren müsste ich dann ja sowieso die türverkleidung abnehmen, würde aufs gleiche rauskommen, aber ich glaub dann lass ich das mit dem lacken, schon wieder die türverkleidung abbauen hab ich ja nicht gerade lust...
    trotzdem danke...
    MfG
    Pimon


    gelöschtes Mitglied

      geht doch schnell 3 schrauben und runter dess ding!


      Pimon
      • Themenstarter

      Hallo, hab mal schnell ne frage, bekommt man den spiegel gar nicht ab? also das man nur die schwarze abdeckung hat, oder den spiegel einzeln in der hand hat? MfG Pimon!


      Antworten erstellen