vw teilemarkt

ZV einbau

pologt474
  • Themenstarter

Hi leute hab gerade meine ZV bekommen komme ja soweit klar mit den kabeln und so ja aber da ist ein hellbraunes und weisses kabel die sind ziemlich kurz und in der beschreibung steht "Verbinde die Schlßkontrollkabel vom Sicherheitssystem des Autos. Sie müssen geschnitten oder verpackt sein" mehr steht da nicht. Was soll das heißen? Sind die kabel vielleicht für die Alarmanlage?



kann so nicht viel sagen mit einem bild wäre es leichter aber denke mal die sind für die alarm anlage das alles über eine bedinung läuft aber lass sie doch einfach weg


scan mal bitte den schaltplan ein, denke mal dann kann man mehr sagen



pologt474
  • Themenstarter

Zitat:

scan mal bitte den schaltplan ein, denke mal dann kann man mehr sagen


Hab leider keinen scanner aber foto müsste auch gehen. Noch ne weitere frage wo schliesse ich die kabel für die Blinkeransteuerung an?


DSC01127.JPG
DSC01127.JPG

Kann es sein das deine ZV Funk hat? Wenn ja ist das einfach. Die beiden Kabel sind für die manuelle Schalter Auslösung. Mach einfach ein Isolierband um beide Kabel (nicht abisolieren vorher) und beachte die nicht weiter.

MfG
Basti


pologt474
  • Themenstarter

Zitat:

Kann es sein das deine ZV Funk hat? Wenn ja ist das einfach. Die beiden Kabel sind für die manuelle Schalter Auslösung. Mach einfach ein Isolierband um beide Kabel (nicht abisolieren vorher) und beachte die nicht weiter.

MfG
Basti


Hi ja ist ne ZV mit Funk. meinst du sone art Panikschaltung? Kannst du mir sagen wo ich die blinkeransteuerung anschliesse?


Denke das ich das kann, da ja alle nachrüst ZV´s die selben Kabel und Schaltungen haben. So sollte es zumindestens sein. Wenn dein Kabelbaum ein Pink farbes Kabel hat dann schließt du das an die + Leitung deiner Blinker an. Bei Alarmanlage auch an die Sirene und dann müsste alles ok sein.

MfG
Basti


Hey,

könnte natürlich auch sein, dass die 2 Kabel zur Erweiterung einer Alarmanlage dienen?!

Bin auch grade dabei meine ZV+Alarm Anlage einzubauen, ist garnich mal so einfach -.-


Das ist auch möglich diese Kabel für eine Alarmanlage zu nutzen. Dazu brauchst du aber nur eines der Kabel. Beide benötigt man nur in Verbindung mit der Blinkerstuerung.

MfG
Basti



Antworten erstellen