vw teilemarkt

Welches Radio ?!

Tine
  • Themenstarter

Hallo Leute ich brauche jetzt mal eure meinung....und zwar habe ich mir vor ein paar Wochen Das SONY cdx-Nc 9950 gekauft........jetzt wurde mir das pioneer 5700 angeboten gebraucht für 400 euro.......welches ist eurer Meinung besser ? Ich habe nicht so wirklich die Ahnung.....bin halt am überlegen ob ich das Sony wieder verkaufe und das pioneer kaufe !? Ich weiß das das Sony von der Watt-Zahl höher ist aber mehr nicht...hmm...wäre über eure meinung sehr dankbar



Das pioneer ist klar besser! aber es ist niemals seine 400 wert! das bekommt man schon für 200! neu!
Sony radio taugen im algemeinen nicht!
ich kann dir aber das neue pioneer deh 5900 empfehlen! super design und super klang für die 200 euro!

MFG Olli


Tine
  • Themenstarter

Das Pioneer Mit TFT bekommt man neu für 200,- Euro ?



achso du meinst das AVF ok... ich dachte du meinst das deh!

ehmm wenn es im guten zustand ist, würd ich es machen! aber nur wenn rechnung etc dabei ist!

MFG Olli


Tine
  • Themenstarter

achso sorry wusste nicht das das dazu gehört bin mir nur nicht ganz sicher ob das ding noch garantie hat hmmm mal schauen was ich mache danke trotzdem


Antworten erstellen

Ähnliche Themen