vw teilemarkt

gewindwhöhe problem

vwbekloppt
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen wenn ich mein gewindfahrwerk jetzt etwas höher drehe muss ich dann was neu einstellen?

mann kann den sturtz beim polo doch sowi so nicht einstellen oder?



Nein muss du nicht!


doch,du musst die spur neu einstellen!



das auf jeden fall


so ein quatsch. musst gar nichts einstellen, solange du das fahrwerk nicht ausbaust. du verämderst nichts an den spurstangen bzw. den spurstangeköpfen. davon ausgehend das die spur schon mal nachdem einbau des fahrwerks wie bei vw üblich auf 0 grad + - 10 minuten gesamtspur eingestellt wurde


höhö, an der spur veränderst du nix jedoch am sturz !Normalerweise sollte man ne vermessung machen aber wenn du nicht direkt 5cm hochdrehst dürfte da nix passieren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen