vw teilemarkt

Meine strom spannung spinnt!

g40 boy
  • Themenstarter

Hab ne frage, ich hab blaue neonröhren drin sind an dem kabel wo auch strom an de radio liefert. Ging jetzt ca 6 wochen alles gut letzt hat es funken geschlagen und meine beleuchtung plus radio geht nimme es ist keine sicherung kaputt, meine blaue beleuchtung geht ab und zu wenn se lust hat radio bekommt auch signale aber keine starke man hört im radio nur was klappern bzw ticken geht aber nicht an.

Wer kann mir sagen was das ist ich verzweifel langsam hab alle sicherungen gecheckt strom raus gemessen ist auch da aber net immer.



geht denn der rest deiner innenraumbeleuchtung ?


gelöschtes Mitglied

    dann schau halt deine gabelverbindungen durch vielleicht ist ein stecker nicht gescheit drauf oder hast n wackler drinne



    g40 boy
    • Themenstarter

    De rest meiner innen beleuchtung geht, da es ja am radio plus hängt wackler kann es net sein egal wie man wackelt es kommt nix stecker sind auch richtig drauf schon geschaut gehabt!


    hatte das auch ,meine fussraum beleuchtung ,mein radio und die innenleuchte an der decke gingen nicht .. hatte mal die batterie abgeklemmt und nach einer zeit gings dann wieder auf einmal ,frag mich nicht warum und seit dem keine probleme mehr gehabt !


    g40 boy
    • Themenstarter

    Ok danke werde des mal versuche wenn net muss ich mal gucke wie ich es mach, falls gar nichts hilft zieh ich halt neu kabel rein.


    g40 boy
    • Themenstarter

    So also hab jetzt nochmal geschaut hab da irgendwo en fiße kurze drauf wenn ich mein licht an mach dann geht de strom vom radio und wenn er bekommt dann zu wenig! Muss des alles mal raus messen nächste woche und hoffen das ich es hin bekomm!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen