vw teilemarkt

Kennt ihr die Rückleuchten?

Cupa-Design
  • Themenstarter

Hab da gerade was gefunden und zwar rückleuchten fün 2f die ich noch nie gesehen habe! sehen irgendwie eigenartik aus oder?! bin am überlegen mir die zu holen!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gr_diederichs2202491
    gr_diederichs2202491

  • gelöschtes Mitglied

      hmm sehen eben aus wie die grauen fürn 6n!

      Aber kleine Frage gibts die auch für Links?

      greetz Flo


      würd die ja gern mal in farbe sehen , nicht das das die originalen nur in schwarz/weiss sind



      gelöschtes Mitglied

        die sind ja geil ...... würden passen wie Arsch auf Eimer !


        Cupa-Design
        • Themenstarter

        Zitat:

        hmm sehen eben aus wie die grauen fürn 6n!

        Aber kleine Frage gibts die auch für Links?

        greetz Flo



        klar haben die auch für links da


        hmmm sieht echt aus wie ein s/w Bild weil ja Logischerweise
        der teil der fürn Rück.Gang auch grau sein müsste dann
        Dave


        Cupa-Design
        • Themenstarter

        ne die sind so! ist kein schwarzweissbild


        die sin aber net grad billig für eine seite 76,58€ naja
        mfg
        andre


        gelöschtes Mitglied

          es muss auch reiche leute geben! 78€ das hab ich zusammen für meine hellas gezahlt^^



          hab jetzt ma weng auf der seite gesucht da gibts ne frontscheibe für n 86c mit grünkeil und regensensor^^


          gelöschtes Mitglied

            ahjo klaar


            Zitat:

            hab jetzt ma weng auf der seite gesucht da gibts ne frontscheibe für n 86c mit grünkeil und regensensor^^


            haste geguckt was fürn bj ? 99-01 !


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • *182-DD8409919/Frontscheibe_VOLKSWAGEN_POLO_Coupe_86C_80_99_01_gruen_mit_regensensor.html
            schauts euch an^^
            müsst den link kopieren


          • Cupa-Design
            • Themenstarter

            Zitat:

            die sin aber net grad billig für eine seite 76,58€ naja
            mfg
            andre


            naja und teuer sind sie auch net! ich denk mal die sind sehr selten hab sie noch nie gsehen und vllt bissl g-sache! 150 beide geht wohl ist halt standart preis bei rückleuchten


            Ganz ehrlisch...


            und für den preis ,naja ich weiss nicht !


            vorallem haben die auch keine reflektoren.
            Also weiß nicht, so wirklich toll find ich die nicht und wenn man sich dann wieder reflektoren drauf kleben muss ist die optik eh wieder dahin


            Cupa-Design
            • Themenstarter

            also schlecht sind sie ja net passen bestimmt gut zum retro oder oldschool style!


            am richtigen auto kommen die bestimmt geil

            wenns die auch für Steilheck gibt währe es ja ne alternative für Steilheckfahrer....


            hi leute hab mir euern thread mal angeschaut hab da nachgefragt und zwar die rückleuchten sind leider nicht grau oder rauchschwarz!
            wenn ihr mal auf die teilenummern achtet seht ihr auch das die zwei grauen einmal zu dem rot gelben gehören und die andern zu einem anderen satz!
            Also leider sind sie nicht grau! hab nämlich au gedacht supi fett die dinger sind ja geil aber leider wars nichts der verkäufer sagte mir es wäre nur ein schwaz weiss bild


            Cupa-Design
            • Themenstarter

            loooooooool was für ein depp! deswegen hb ich die auch noch nie auf polo geshen


            lol was machst du depp dann den thread hier?
            Wenn du sie noch nirgends gesehn hast!
            Bevor man den thread macht einfach vorher mal richtig nachschauen!


            also doch nur nen schwarz/weiss bild ,sagte ich doch


            ja klar nur schwarz weiss hätte mich au gewundert weil ich denk mal fk oder jom oder so hätten die dann schon angeboten!


            ich hab mal geguckt, da stehen nur die für rechts drin... wo sind die linken? kann mal einer posten....

            mfg @#3


            Cupa-Design
            • Themenstarter

            Zitat:

            lol was machst du depp dann den thread hier?
            Wenn du sie noch nirgends gesehn hast!
            Bevor man den thread macht einfach vorher mal richtig nachschauen!


            da steht nichts von originalen du depp! hätte doch sein können das es die lampen da so gibt! und ausserdem habe ich alles nachgeschaut da steht nichts! depp


            geht mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • das bringt Klarheit- der verkäufer hat die da in der tat schlicht als schwarz weiß Bild eingestellt, die jeweils andere seite die hier gesucht wird findet sich dort als ganz normale rot-gelbe bzw. GT Version - erkenntlich allein anhand der teilenummern

            beinahe schade, in dem schwarz weiß hätten die mir gut gefallen...

            mfg


          • yessss ich hatte auch recht mit dem s/w bild
            würde mich nicht wundern wenn es sogar ein Vorwant war vom Anbieter,
            will garnicht wissen wieviel leute die Rücklichter gekauft haben, und nach erhalt voll entäuscht waren
            Dave


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen