vw teilemarkt

kann ihn jemand gebrauchen ?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt hat ist nun ihr vw jetta übrig und steht zum verkauf...

es sind einige neuteile gekommen verteilerkappe und läufer,zündkerzen,spritpumpe,bremsen vorn,handbremsseile,öl filter und öl wechsel immer regelmäßig gemacht,neue deckel dichtung, soweit ich weiß hat sie letztes jahr auch 2 neue reifen gekauft...
reifen sind die sommer puschen aus kofferraum bei,
ach ja und die rostflecken hat er bestimmt schon locker 1 bis 2 jahre stand aber in garage und sie sind nicht sehr viel schlimmer geworden mit den jahren.
am heckblech auf bild 5-6 sieht man eine kleine delle aber es ist nichts krumm oder so is meine mom nur rückwärts auf nen polo gerollt beim aus der halle raus fahren

bei interesse pn an mich oder halt per mail nordfron84@hotmail.de



jetta2.jpg
jetta2.jpg
jetta3.jpg
jetta3.jpg
jetta4.jpg
jetta4.jpg
jetta5.jpg
jetta5.jpg
Bild05.jpg
Bild05.jpg
Bild06.jpg
Bild06.jpg
Bild007.jpg
Bild007.jpg
Bild008.jpg
Bild008.jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild010.jpg
Bild010.jpg
Bild013.jpg
Bild013.jpg
Bild014.jpg
Bild014.jpg
Bild015.jpg
Bild015.jpg
Bild016.jpg
Bild016.jpg
Bild018.jpg
Bild018.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen