vw teilemarkt

Welchen ESD ohne Stoßstange ausschneiden zu müssen

Proty
  • Themenstarter

Hey Leute ich hoffe ichr könnt mir weiter helfen ,
und zwar hab ich letzthin gemerkt dass mein Original ESD nicht mehr weit her is also hab ich mich entschlossen nen Sportauspuff zu holen jetz wollt ich aber nur wissen ob man die heckstoßstange(es ist die originale) ausschneiden muss damit dass endrohr platz hat , oder reicht der platz ? Wie ist es mit den Auspuffgummis brauch ich da auch andere hab bedeknken dass er später zu tief hängt
wär cool wenn ihr antwotren würdet danke



Hey. Mein ESD ist zwar nur ein ATU pott, hängt aber mit den originalen gummis genau unter der Schürze. Schau dir das Foto in meinem Profil an. Da müsstest du nix schneiden. Der Sound ist auch nicht ohne...

MFG 2000Driver


gelöschtes Mitglied

    Von L&W gibt es pötte die du in der höhe verstellen kannst.
    Und wenn du ein anderen hast der nicht passt dann machste die halterung einfach heiss und biegst das so das es dann passt.
    Gruß Julien



    Hab nen L&W drunter ohne Probleme. Nur der Sound könnte besser sein.
    Beim meiner Freundin ihrem 6N hängt ein ABT-ESD drunter.
    Da kann man den Halter auch einstellen.

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      Ja, hatte auch den L&W drunter.
      war mir zu leise , aber der klag war richtig schön.
      Hab hier den L&W noch rumliegen wenn jemand interesse hat .
      Gruß Julien


      also normalerweise müssten alle esd unter der jeweiligen stoßstange durch gehen.


      Zitat:

      also normalerweise müssten alle esd unter der jeweiligen stoßstange durch gehen.


      Was ist schon normal?

      Also Remus und Supersport passen auch nur das die Supersport meistens an der Hinterachse anschlagen!


      ATU und Bastuck gehen dran ohne was zu schneiden


      schaut es nich schöner aus wenn man die endrohre ins heck "integriert" bzw. etwas ausschneidet?



      ich sag nur bastuck komplett edestahl anlage.... =)


      gelöschtes Mitglied

        .Matt, warum gräbst du son alten Threat aus?

        ich close das ganze mal ^^


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen