vw teilemarkt

Bremsscheiben hinten

The Answer
  • Themenstarter

Moin,

also da ich nach dem winter neue felgen aufziehen möchte und trommelbremsen net grad super aussehen möchte ich mir hinten bremsscheiben einbauen. ich wollt jetzt wissen was ich alles dafür brauche? Golf 3 Achsschenkel?




Ich würd auf POLO GTI Teile zurückgreifen!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kannst auch golf 2 16v oder golf 3 gt teile nehmen.....da gibts viele möglichkeiten....
am besten mal mit der suche arbeiten, da findest viele passende lösungen!



The Answer
  • Themenstarter

was brauch ich denn alles dafür?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

achszapfen hinten, bremssättel, träger, bremsscheiben mit radlager, bremsbeläge, bremsschläuche für hinten, handbremsseile, anderen hauptbremszylinder, anderen bremskraftregler (wenn kein abs!)
und glück beim tüv, weil normal nur scheiben hinten nicht eingetragen werden, wenn dann nur in verbindung mit der passenden vorderen bremse....


The Answer
  • Themenstarter

okay danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen