vw teilemarkt

Radio Einbau 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
ich hab n polo 6n2,bei dem von werk aus ein beta-radio drin ist.
das teil ist ja doppelt so groß wie ein normales radio.
jetzt habe ich mir ein neues gekauft,mit normaler größe.nur hab ich jetzt ein problem: wenn das neue drin ist,dann bleibt da ja ne lücke.
gibts da irgendein extra fach für?und wenn ja,wo kann ich das herbekommen?
danke schonmal!



Bei VW gibts auf jeden Fall ein Fach dafür, wird aber vermutlich gaaaanz teuer sein.
Fahr mal zu einem Car-Hifi-Händler in deiner Nähe. Die haben sowas in der Regel da.
Oder schau einfach mal im Internet unter www.aiv.de oder www.dietz.biz die beiden sollten sowas auch im Programm haben.


meinst du das des fach so teuer ist bei wv .. kann ich mir net wirklich vorstellen denn da ist ja niggs dran , nur kunststoff ... es gibt ja auch günstige ersatzteile ...



gelöschtes Mitglied

    beta- radio im 6N2 im doppeldin format ? hab ich ja noch nie gesehen! bild ?

    fakt ist, das olle fach unterm (din) radio meinst du (?) kostet irgendwas um die 20€.


    @RooMan: Von Aiv wirds bestimmt günstiger sein als von VW und 20 Euro für ein wenig Kunststoff... naja...



    Ich habe noch ein Fach hier bei mir rumliegen... Weil ich doppeldin drin habe... falls du interesse hast einfach melden.


    20 euro kost das ? .. oi oi ok .. dachte das wär billiger hihi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dankeschön!
    ja..das is ein doppeltes...unten is halt der cd-schlitz....
    hab grad kein bild,aber du kannst mir das ruhig glauben


    das fach kostet nich die wlt u lässt sich eunfach einbauen

    das beta hat normal keinen cd anschluss,der is dann seperat im anderen fach untergebracht...



    polotreff.de
    #10 - 10.02.2007radioeinbau für polo 6n2? 6n2 alle radios? polo 6n2 wie neues radio einbauen vw autoradio polo 6n2 polo 6n2 radeio eibauen polo 6n radio einbau blende aschenbecher radioeinbau 6n2 din radio einbau in polo beta radioeinbau* 6n2* radioeinbau beim polo 6n2 polo 6n2 radioeinbau polo 6n2 doppel din radio einbauen normales radio in polo einbauen autoradio einbau polo 6n2 kosten doppel din radio einbau polo 6n2 radio polo 6n2 kosten einbau radioeinbau vw polo 6n2 vw polo 6n2 original radio einbauen radio in polo 6n2 einbauen radio einbauen 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen