vw teilemarkt

ausbau hilfe

poloralle
  • Themenstarter

hi und zwar such ich ne anleitung für nen ausbau am 2f cupé, wo zumindest die maße stehn, und wie ich des am besten festmache bin net so der holzkünstler und des mit dem pappkartoon schön und gut nur wird des so net wie ich will :( hoff ihr helft mir ohne bösen(blöden) kommentar gruß ralfi



gelöschtes Mitglied

    Hey !

    Erlich gesagt glaube ich nicht das du die Maße irgendwoher bekommst.
    Du willst ihn zum 2 sitzer machen oder meinst du nur den Kofferraum ?


    hey
    was willst du denn?
    nur nen doppelten boden oder nen richtigen ausbau mit seitenteilen und so?



    poloralle
    • Themenstarter

    einen richtigen ausbau hab 9qm² mdf über also von dem her zum 2 sitzer wollt ich ihn nicht unbedingt machen, weil ich eben net so die riesen ahnung von holz hab und deswegen wollt ich auch ne anleitung gruß ralle


    Was soll überhaupt verbaut werden an Komponenten? Sonst kann man gar nix sagen


    poloralle
    • Themenstarter

    endstufe und en 3er sub und 2 frequenzweichen gruß ralfi


    poloralle
    • Themenstarter

    bin noch net wirkllich weiter trotz vieler antworten :(


    gelöschtes Mitglied

      Dumme Frage = Dumme Antwort^^


      Nimmnen Meterstab und mess nach so hab ichs bei mir auch gemacht!


      Zitat:

      endstufe und en 3er sub und 2 frequenzweichen gruß ralfi


      Bitte was?

      Was is ein 3er Sub?
      Wie groß sind die ganzen Sachen überhaupt?
      Was für ein Gehäuse soll es werden?
      Wie soll der Ausbau ausschaun?

      Tut mir leid, auf so ne Frage kann man nicht antworten, ohne auch nur ansatzweise Infos zu haben.



      gelöschtes Mitglied

        er meint bestimmt ein 30er sub,

        aber müsste man trotzdem wissen wie groß das gehäuse dafür werden soll/muss und wo bzw wie du den sub verbauen willst.

        zb reserveradmulde, oder was anderes

        kannst ja vll auch mal in der gallerie kofferraumausbauten kucken
        http://www.polotreff.de/html/galer...ie/5,1.html

        gruss Chris


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen