vw teilemarkt

AKX oder nicht AKX . . . ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Poloaner ,

ich hätte da mal eine Frage.Kennt sich jemand aus mit den Fahrwerken die sie bei FK anbieten!?Fährt jemand das AKX Fahrwerk von denen !?!?Wenn ja, wie ist das!? Ist es okay zum fahren oder geht das schnell kaputt.Das es bessere gibt iss mir klar, bin kein noob!
Danke.

Adios



Hab auch eins von FK. Für meine 60 PS völlig ausreichend. Würd sagen -> Gut und billig


fk is ok. aber nich die AK. das volliger schrott. ausschuss sozusagen. aber wart ma noch ein busschen dann kommen eh wieder aussagen wie "fk is scheiße und kauft die für das doppelte nen H&R oder KW" oder so

mfg
cassius



.....oder gleich n koni wennst schon soviel geld raushaust


wie cassius schon sagte, schei..........

nene, spass cassius; es ist ja alllgemein bekannt dass diese firma nicht so nen guten ruf hat, aber du musst dir erstmal im klaren sein was du ausgeben willst, dann kann man ne empfehlung abgeben.
wenn du willst kannst mir ja mal ne pn schreiben, dann mach ich dir angebote

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hey!
    Also ich hab das 40/40 von AKX! Muss sagen dass es ziemlich hart is......is geschmackssache, ansonsten bis jetz keine probleme, für das geld!
    nur am anfang hat ich natürlich ärger mit FK, hab mir die falschen federteller geschcikt und sich mit mir rumgestritten, dass die doch passen müßten, erst als ich im autohaus war, die bilder mit der digi gemacht ham und selber angerufen ham, ham sie es eingesehen......wie immer, scheiß FK! Is echt so


    Ich hab das AKX 60/40 seit Anfang Mai und bin völlig zufrieden damit..bis jetzt keine Probleme mit Dämpfern odda irgendwas.

    Einzig das anfangs für die hinteren federn die zentrierringe gefehlt haben..wurden abba nachgeliefert.

    Sonst n preiswertes Fahrwerk...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok vielen dank an alle die geschrieben haben.
    Denke ich werds einfach mal testen. Will ja nicht damit durch die Grüne Hölle brettern.
    Für den Straßengebrauch langt es sicher voll und ganz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen