vw teilemarkt

Hallo ich stell mich kurz vor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Freunde,

Ich heisse Sven bin 31 Jahre alt, Familienvater und totaler alt-Audi-Fan. Ich hab derzeit einen Audi 100 CD 5E Typ 43 Bj. 1980 in Kupfermetallic auf 07er Kennzeichen, einen Audi 100 CD 5E von 1987 im Alltagsverkehr und einen A2 von 2004 für meine Frau.

Polos hatten wir auch schon, anno 97 einen 88er Steilheck CL mit 45 PS in Heliosblau - der lebt immer noch hier im Ort und war ein klasse Autole - und einen 93er Style Coupé in Classic-Green perl. - ein sehr schönes Auto. Allerdings haben wir den auch schon seit 2003 nicht mehr -leider.

Gruss

Sven

P.S. Ich hab auch noch einen speziellen Grund meines Einloggens, aber dazu mehr unter 6N-9N - andere Polo Fragen -> "Rollover mit 97er 6N".


Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und helft mir weiter - ich mach es auch gern mal für einen von euch falls ihr Auskunft oder Hilfe in 44er oder 43er Audi 100/200 Forum braucht.



na dann...



und viel spaß mit uns! hast das richtige forum gefunden!


hallo und herzlich willkommen! viel spaß



hallo


mahlzeit.....


gelöschtes Mitglied

    sers! viel spaß!


    Hi,
    hier werden sie geholfen


    moin moin


    Na das hat ja geklappt mit der kurzen Vorstellung..

    Viel Spaß hier!



    gelöschtes Mitglied

      Mohoin

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        hallo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen