vw teilemarkt

Klarglas Scheinwerfer!

Rooster017
  • Themenstarter

Hey Leute!

Ich habe mal 2 Fragen an euch und zwar:

1.: Ich würde mich gerne für mein Polo 6N Klarglas Scheinwerfer holen.. wie ist das mit dem einbau dafür? Was muss ich alles ändern? Muss ich auch andere Fassungen rein bauen? oder nur das Gehäuse auswechseln? Würde mich mal sehr interessieren! Weil ich mir nicht kaufen möchte und es hinterher nicht gebrauchen kann!

Und zwar wären das diese hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=170078426813&rd=1&rd=1#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und meine 2. Frage:
Ich kriege mein Kofferraum nicht mehr auf, weiß auch nicht warum.. schon so viel rein gesprüht und es lässt sich halt fast garnicht drehen! Kriege ihn auf jeden fall nicht mehr auf, meine Frage jetzt? Kann ich mir neue Rückleuchten einbauen ohne den Kofferraum auf zu kriegen?
Würde auch das gerne Klarglas haben!

Wäre sehr froh wenn ihr mir mal antworten würdet!

MfG Rooster017




Kannst du bedenkenlos kaufen hab ich auch!

Alte Scheinwerfer und Blinker raus neue rein! 4x H7 Birnen holen in die neuen rein fertig

Kabelbaum der dabei íst anklemmen fertig!

Scheinwerfer einstellen lassen nicht vergessen!


Rooster017
  • Themenstarter

Sprichst du jetzt von den Frontscheinwerfern?

Wo wird der Kabelbaum denn angeklemmt? Und wo lase ich die einstellen?



einstellen kannste in deiner werkstatt deines vertrauen oder beim tüv kostet dich vielleicht euin kleines trinkgeld mehr nicht


Rooster017
  • Themenstarter

Ich habe ANgst vor so sachen wie mit dem Kabelbaum, davon habe ich ja mal sowas von keine ahnung! Was wird denn abgeklemmt? Und die Fassungen werden nicht ausgetauscht?

Und kann ich Rückleuchten einbauen ohne den Kofferraum auf zu machen?



Der wird an den Orginal-Kabelbaum angeklemmt und an die Batterie ist eine Anleitung dabei keine Sorge!

Einstellen macht jede Werstatt eigentlich umsonst!


Also wenn die scheinwerfer für den 6n sind muss de nichts umbauen wobei die, die du rausgesucht hast jetzt nich grad schick aussehen oder?! Gut das is Geschmackssache aber da gibts doch noch schönere mit Angeleys usw.

Der umbau is eigentlich easy scheinwerfer rein anschließen fertig, Je nach Scheinwerfer Typ.

Um deine Rückleuchten zu wechseln wär es schön hilfreich den Kofferraum zu öffnen, du kannst ja von innen die Verkleidung der Heckklappe lösen ud schauen woran es hängt, vielleicht klemmt ja irgendwas oder so.

Grüße


Zitat:

Ich habe ANgst vor so sachen wie mit dem Kabelbaum, davon habe ich ja mal sowas von keine ahnung! Was wird denn abgeklemmt? Und die Fassungen werden nicht ausgetauscht?

Und kann ich Rückleuchten einbauen ohne den Kofferraum auf zu machen?


Geht alles über Steckverbinder und 2 Kabelschuhe ist eigentlich kein Ding!

Kofferraum muß auf sonst kommst ja net an Schrauben Stecker usw!

Ich glaub du solltest lieber in die Werkstatt gehn, wenn du solche Fragen stellst! Ist nicht böse gemeint!

Ich würd´s dir ja auch einbauen!


gelöschtes Mitglied

    Der umbau ist echt kein problem, die alten raus neuen rein, wobei die ausgesuchten echt nicht wirklich gut aussehen, aber naja, das ist geschmackssache!

    das mit dem kofferraum kenn ich, meiner geht auch schwer auf, wenn du es schaffst in irgendwie zu öffnen, nimm mal die verkleidung ab, und kontrollier die schrauben un ziehe sie mal richtig fest, das war mein problem!danach ging swieder einigermassen



    hab noch genau die zuhause liegen, waren nicht mal eine woche eingebaut. geb sie mit leuchtmitteln für 120,-€ +versand ab.

    falls du interesse hast, einfach melden!

    mfg catweazle


    Rooster017
    • Themenstarter

    und warum willst du sie wieder loswerden? bei Ebay zahle ich nur 109 euro NEU plus versand!


    hab meinen polo geschossen, aber die scheinwefer sind ganz, und bei ebay mussst du dir die leuchtmittel extra kaufen!


    Rooster017
    • Themenstarter

    hau doch mal nen bild rein mit dem ganzen zubehör.. wäre nett! Vielleicht komme ich dann drauf zurück!


    Moment, sooo einfach ist das nicht oder? Bei allen Doppelscheinwerfern wie auch diesen hier wirst Du evtl. was vom vorderen Lampenträger raussägen müssen (Das ist nur Kunststoff, daher sonst eigentlich auch kein Problem), weil das Gehäuse der Fernscheinwerfer tiefer ist und weiter innen sitzt als der originale H4-Reflektor.


    Rooster017
    • Themenstarter

    an die anderen? stimmt das oder nicht?


    nein, bei denen musst du an den anbauteilen und am auto nix sägen, das ist nur bei den "angle eyes" der fall...

    bilder stell ich morgen abend rein.


    ...okay, bei den Angel Eyes ist das so, und bei den Doppelscheini's nicht? Würde mich wundern...


    die angel eyes sind von fk, das erklärt warum die nicht passen...
    ist halt fk...
    die anderen musst du nicht bearbeiten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen