vw teilemarkt

Felgen reinfaken

sir.benni
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer mal die OZ Super Turismo in 14 oder 15 zoll drauf faken kann oder dei rsl cult edition auch in 14 oder 15 zoll

wäre echt nett danke schonmal im vorraus



DSCF2006.JPG
DSCF2006.JPG

wäre gut,wenn du bilder von den felgen mit reinstellen würdest...


28943.jpg
28943.jpg

sir.benni
  • Themenstarter

danke für das bild sieht schonmal nich schlecht aus und könntest du mal bitte beide felgen einmal in 14 und in 15 zoll reinfaken wäre echt nett

mfg sir.benni



rslcult.JPG
rslcult.JPG
superturismogt.jpg
superturismogt.jpg

joa,aber die felgen ,die du da reingestellt hast,passen von der perspektive überhaupt nicht...sie müssen von der seite sein wie dein polo


sir.benni
  • Themenstarter

tut mir leid ich finde nich wirklich andere ansichten kannste nichs mit dem vorhandenen material anfangen :'(


so wird das nix...ich schau auch nochmal


sir.benni
  • Themenstarter

coole sache danke


sir.benni
  • Themenstarter

und eyalle haste nochmal ein paar felgen gefunden


1fe7_1.JPG
1fe7_1.JPG
4eaf_1_sbl.JPG
4eaf_1_sbl.JPG
b59b_12.JPG
b59b_12.JPG

ok,also die oz haste ja schom.nu möchtest du noch die rsl?



so jetzt habe ich noch realtiv gute rsl gefunden.einmal ca 14 und einmal ca.15 zoll:


28943.jpg
28943.jpg
28943-1.jpg
28943-1.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen