vw teilemarkt

brauche tipps zum annebeln

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi! ich brauch jetzt mal einen guten rat von allen Lackierer/innen unter euch!
ich muss hinten an meinem radhaus eine ca. 40x 5 cm lange kante neu lackieren weil ich da zwei rost stellen hatte also das ist diegerade kante am radlauf beim 6n!
und jetzt meine frage an euch wie lackiere ich das am besten das es zum alten lack wieder einen schönen übergang hat ich weiß man muss es annebeln aber wie nebelt man an besten an wie viel muss man jetzt wieder neu abkleben und so!da gibt es doch bestimmt tricks oder so wie man das am besten machen kann damit das end ergebnis gut ist?!
freu mich über eure antworten
grundiert und nass geschliffen hab ich schon
Mit freundlichen grüßen Benny



ca. 5-10 cm um die zu lackierende Stelle rum Abkleben und dann möglichst nur die Stellen mit dem Hauptsrahl treffen, die Geschliffen sind. Beim Radkasten kannst da meist ausm Radhaus nach oben ziehen und dann hinter der zu lackenden Stelle loslassen.


polotreff.de
#3 - 11.02.2007lackierung annebeln annebeln lakieren lackieren annebeln annebeln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen