vw teilemarkt

Samco oder altanative?

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

hat jemand ne gute seite oder ähnliches wo man samco schläuche oder andere ladeluft schläuche bekomme? bis jetzt ist sandtler am günstigesten aber selbst da bin ich schon bei ca 300 euro... und das für ein bissl silicon....

also

mfg
cassius



mft bietet silicon hoses an, liegen aber preislich etwa gleich wie samco


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

da war ich auch schon nur leider machen die grad umbau oder sowas und neue preisliste kommt erst im märz raus :( ikch brauch das zeig jetzt.....



bei mft kosten se auch so wie bei sandtler haben da letztes nachgefragt schau mal bei ebay
da waren von mexxtune welche im angebot


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

ebay is auch teurer als sandtler :( und mexxtune hat nix da grad :(

ach ja und sie müssen schwarz sein


Kann die Firma Schweizer ( bei Stuttgart )sehr empfehlen...
Is bei mir etwa 25 KM entfernt, hab da auch meine Schläuche geholt ( war halt persönlich dort, aber haben natürlich auch ganz normalen schnellen Versand )...Die haben alles auf Lager ( blau oder schwarz )
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Onlineshop geht irgendwie grad net...eifach mal anrufen...

    Ich jedenfalls war begeisert von der Auswahl und alles da...Preislich jetzt nicht das Überschnäppchen, aber denk mal ganz OK...

    Gruß Onyx04


  • Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    da hab ich mir grad alles rausgesucht, ganz vergessen das ichs da billiger bekomm


    Also die Preise bei Samco sind ja echt mehr als unverschämt. Wir verarbeiten bei uns im Betrieb das Zeug von denen und wenn ich sehe was die Dinger im Tuning-Zubehör kosten und was unsere Firma bezahlt. Ist so ca. 800% teurer. Komme aber auch in der Firma nur sehr schwer daran.


    Hab noch einen neuen Samco 90° 65mm rumliegen...Fehlkauf. Falls jemand zufällig Interesse hat.

    mfg sam



    Wir hatten auch mal samco-schläuche an unseren motorprüfständen.
    der volle schrott.
    zu hart und ausserdem dadurch nie 100% dicht.
    des weiteren haben die durch die harte und zu glatte oberfläche nie lange bei höheren drücken gehoben und sind abgerutscht.
    nun haben wir andere (billigere ,weiss leider den hersteller nicht) und die heben super,keine druckverluste , sind schwarz.


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    ich meinte ja auch altanative, wenns was gibt was gut is und billiger isses gleich meins


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen