vw teilemarkt

6n stossstange hinten auf 6n

VwProlo
  • Themenstarter

kann ich die ohne prob ummontieren?

dabke und lg. Chis



klar kannst du ne 6n stossstange an nen 6n machen, wo ist das problem


was willste den ummontieren von 2 teilige heckstoßstange auf einteilige oder umgekehrt?
wenn de das meinst jau das geht ohne probleme



wäre gut wenn du deine frage mal irgendwie richitg stellen könntest!

also die 2 teilige vom 6n passt genauso an jeden 6n wie die einteilige (breite)!

oder willst du wissen ob die vom 6n 2 an 6n passt?

denn das dürfte nur mit viel anpassen funktionieren,da die vom 6n2 soweit ich weiß an den radläufen und recht/links von der heckklappe anders verläuft als die vom 6n!

MFG


joa des frag ich mir auch grad der unterschied zwichen der 1 teilligen und der 2 teilligen is das wenn du die 1 teillige drauf hast du weniger schrauben brauchst


VwProlo
  • Themenstarter

hallo ja sry ich hab mich da ein wenig verschrieben=)

ja ich möcht die einteilige hinten haben den meine 2 teilige is sowiso eingedrückt und ja sie schaut einfach besser aus=)

danke und lg. Chris


ja das kannste ohne Probleme so tauschen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen