vw teilemarkt

guten tach , bin neu

mikro
  • Themenstarter

hi

ich bin 26 jahre alt und meinen 6n hab ich nun mittlerweise 6 jahre. wollt mich auch mal vorstellen , bilder und infos von meinem 6n sind im profil. hoffe auf gute zusammenarbeit

viele grüße aus bingen , mikro

EDIT - könnt ihr mich bitte mal in vorstellungen verschieben? hab mich verklickt , sorry



dann mal herzlich wilkommen hir und viel spaß bei uns !


Herzlich wilkommen in der "Gemeinde"
und viel spaß hier!
Dave



gelöschtes Mitglied

    Ein herzliches Willkommen für dich und dein Osterei

    Viel Spaß hier.

    Gruß

    G-Meister


    ja schönen guten tag!

    aba ens musst du mir ma bitte erklären wie hast du das mit den blinkern gemacht! das sieht voll hamma aus! kannst du mir das mal bitte schreiben?
    wäre voll nett!


    gruß


    und viel spaß hier! Einen schönen Polo hast du da!


    herzlich willkommen bei polotreff


    mikro
    • Themenstarter

    @ assn , was meinstn jetzt genau? die verlängerung oder die scheinwerfer?



    Tag auch...

    Willkommen im Club der Bekloppten



    tach


    gelöschtes Mitglied

      Grüß Gott!

      Schicken Polo haste da!
      Und deine Front is echt der Hammer!


      mikro
      • Themenstarter

      dankeschön , hört man gern


      Hey Mirko,

      sind die Schweller schon dran?

      mfg sam


      Ja dann mal viel Spaß und so...


      be welcome


      Herzlich Willkommen! man hast nen echt schönen polo, besonders die front is mal richtig schön! viel spaß hier!


      Herzlich Willkommen


      willkommen an bord!


      gelöschtes Mitglied

        ah der geile polo von den polofans

        hallöle


        Hoiiii! Schönen Polo haste da! Viel Spass hier


        Hooiiii! Schönen Polo haste da Viel Spass noch!


        und viel spass


        Moin moin aus dem hohen Norden.

        Viel Spaß im Clup der Verrückten.

        HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!


        ja moin moin


        viel spaß hier und nen geilen waen haste da


        mikro
        • Themenstarter

        hi @ all , danke nochmal , hätt nicht gedacht das der kleine so gut ankommt

        @ sam , auch hier? nein leider noch nicht , hab den ganzen kram gestern erst vom lackierer geholt , ich mach die auch erst ran wenn der motor fertig ist. wie weit ist die stossi?

        mfg


        Zitat:

        wie weit ist die stossi?


        Argh, mein wunder Punkt
        Viel ist leider nicht passiert...der Umzug ist stressig :(

        mfg sam


        gelöschtes Mitglied

          Hallo auch von mir Polofan!

          Die Stossi ist super! Ist das ne Pfeffer?
          Und die Dachleisten sind der Hammer! Hast du die verschweißt? Wahrschienlich schon, sonst hält das ja nicht... Sauarbeit! Respekt!

          Das einzige, was mich stört: So schön dezent und dann DIE Spiegel... 6N2 fänd ich passender!

          Gruß
          captain


          mikro
          • Themenstarter

          Zitat:

          Hallo auch von mir Polofan!

          Die Stossi ist super! Ist das ne Pfeffer?
          Und die Dachleisten sind der Hammer! Hast du die verschweißt? Wahrschienlich schon, sonst hält das ja nicht... Sauarbeit! Respekt!

          Das einzige, was mich stört: So schön dezent und dann DIE Spiegel... 6N2 fänd ich passender!

          Gruß
          captain


          hi

          jau , die spiegel ... keine panik waren nur 2 tage dran , brauchte welche fürn tüv und meine jetzigen sind noch nicht fertig. find sie selbst auch zum
          heulen hässlich. die stossi hab ich vor 4 jahren mal selbst gebaut, weiß garnicht obs die pfefferteile da schon gab. dach ist geschweisst und gezinnt , leider vielzuviel arbeit

          @ sam , kenn das nur zu gut , hatte ich vorm halben jahr auch , schönstes wetter zum schrauben , aber der umzug ging vor

          viele grüße mirko


          Hallo
          hast dich jetzt auch hier angemeldet,toll!
          Dein Polo sieht zusammengebaut wesendlich besser aus als zerlegt
          Was macht dein Motor? Hasten jetzt schon?

          mfg
          Ich komme auch nicht weiter


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen