vw teilemarkt

adapter für 2f ?

P(r)OLO86
  • Themenstarter

Habe bei ebay schw. Klarglas-Rückleuchten ertsanden, mein 2f, bj.91, hat noch diese technick, bei der die rechte heckleuchte über die linke läuft...habe bei meinen neuen heckleuchten aber keine abzweigung für die rechte seite mehr vorhanden...gibts da adapter? gracias amigos



P(r)OLO86
  • Themenstarter

sorry... is ja 6n forum... :'(


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    sorry... is ja 6n forum... :'(




    Also entweder nimmst die alten, wenn die passen oder du musst den kabelbaum für die rechte Lechte mit dem orgi kabelbaum an die linke anschließen ggf. neues Kabel legen.

    Adapter gibbet glaub ich net.



    das problemm hatte ich auch mit meinen, ich habe mir selbst was zusammengebastelt aus den alten lampenhalterungen! ist zwar ein bissl aufwendig klappt aber!


    P(r)OLO86
    • Themenstarter

    Hab exakt dieselben rückleuchten wie der G-Lader-Marl...ja wollte nich unbedingt was rumbasteln, sondern es ordentlich haben...dann muss ich die alten leuchten ja richtig schroten...


    ich hab mir auch die schwarzen lexus style gekauft und verbaut. der kabelbaum, der von vorne kommt, geht über den breiteren stecker in das org. rüli. und gegenüber kommt ein etwas kleinerer stecker wieder raus. du mußt einfach alle kabel, die durchgeschleift werden, ab stecker abschneiden und in den größeren stecker mit einarbeiten. also: kurzer stecker: alles ab!
    langer stecker: kabel für kabel (funktion steht immer neben den kontakt auf den lampensockel) am beiten stecker auch durchschneiden und mittels schrumpfschläuchen wieder verbinden (aber das kabel für rechts mit reinlegen). bis auf blinker rechts und rückfahrlicht. das mußt du nur verbinden, mu dann aber nicht mehr in den breiteren stecker zurückverbunden werden.

    ist ne fummelarbeit, defenitiv. ich hatte so teure schrumpfschläuche wo ein zinnstreifen mittig ist, der alles verbindet beim erhitzen. echter luxus der hier zum tragen kommt! einfach mal so ab und anschrauben ist nicht. ne stunde muß man sich beschäftigen. bei mir hat das rückfahrlicht noch ein wackler, aber sonst top.

    beim wechsel hab ich gleich die weißen org.blinker rausgenommen und in die neuen reingeschraubt. die oragenen birnen sehen echt zum kotzen aus und machen den reflektor total schwul. ich hoffe nur das die cops mal nicht hinter mir stehen wenn ich grad abbiege, bis ich meine chrombirnen hab...

    ich hatte natürlich schon ne polizeikontrolle, und die meinten das die e-nummer nicht reicht. ich bräuchte ne abe. nur die hab ich garnicht bekommen. habt ihr eine? kann ich ne kopie bekommen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen